horror filme

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja da muss ich wiedersprechen, der 2. Teil war besser als der erste insbesondere weil es da ein paar schöne Splatterscenen gab, frag mich immernoch wie die beiden Scenen 1. Wo am Anfang der Baumstamm durch den Polizeiwagen kracht und die 2. Wo der Arme Junge von der Sicherheitsglasscheibe zerquetscht wird es ins Kino geschafft hat, wo doch sowas immer gerne rausgeschnitten wird. Ansonsten der neue 4. Teil in 3D soll auch heftig was her machen, habs leider nicht ins Kino geschafft um ihn zu sehen
 

Jack

Neuer Benutzer
für mich ist "The Ring" hier Topfavorit, weniger weil man sich erschrickt - als vielmehr dass dieser Filme einem Unbehagen der besonderen Art bereitet (und einen Tage lang beschäftigt)
 

Papadjango

Benutzer
Aloha
Tja dad mit die Gruselwuselfilmchen ist ja immer so eine Sache.
Es kommt ja auch drauf an, in wieweit man sich beim schauen eines solchen Filmes aus den o. G. Richtungen einlässt.
Ich hab vor einigen Jahren mir abends zusammen mit meiner Freundin Signs geschaut und habe mich totgegruselt^^
Von den alten Horrorstreifen kann man auch noch Deathship oder das Haus an der Friedhofsmauer empfehlen.
Ich mag auch die Freitag der 13´te Filme...aber nicht weil die Gruselig sind^^
Jason der MyGuyver der Serienkiller^^
 

Papadjango

Benutzer
@Seewolf
Ja das ist die "Neuverfilmung" mit dem Titel Ghost Ship, ich meinte den von 1980, wobei es echt kein Problem ist, das man den nun nicht kennt^^

Mfg

papadjango
 

Alessio

Neuer Benutzer
Original von hasenfuss
Der beste Horrorfilm für mich den ich in letzter Zeit gesehen habe war Orphan - Das Waisenkind.
Hier mal der Trailer dazu:

kino.de/kinofilm/orphan-das-waisenkind/trailer/116914.html

Eure Meinung?

Hab ich auch gesehen- echt empfehlenswert! Lange keinen so guten "Horrorfilm", wobei mehr Grusel, mehr gesehen.
 
G

Gast977

Guest
ich mag gruselfilme im stil von the ring / the grudge, obwohl die umsetzung bissher nie richtig toll war...
die originale sind aber auch nich viel besser, was effekte angeht sind japaner ja meist etwas "pappig" :eek:
 
Oben