Hört Ihr Internet Radio?

Jan

Aktives Mitglied
Hi Leute...

hört Ihr eigentlich Internet Radio?
Wenn ja welchen "Sender" hört Ihr den so?

Würdet Ihr selbst auch gerne mal Radio machen..... als DJ?

Also ich höre sehr gerne Radio im Internet, am liebsten den Franzosen Puls Radio, da gibt es einen 80er und Techno Sender mit viel guter Musik.
Ich würde sowas gerne mal machen, aber nur Ton keine Webcam.... da ist der kleine Jan etwas scheu... :D


Grüße Jan
 

Piper

Benutzer
Ja, der Moopi hat meines Wissens nach sowas ... und bei Yahoo Messenger kann man so etwas Ähnliches machen.
Oder wars Skype? Schau dich am besten mal um in den Programmen.

Ich finde Suneshine-Live ist das BESTE!!!
Leider krieg ichs, wenn ich es hören möchte NUR am PC her ;( weil ich ja in Niederbayern wohne!

Ob ich sowas machen würde? Nun, mit meinen Freundinnen habe ich des Öfteren solche oberlustigen Tonaufnahmen gemacht "Wossabiffe Radio" -> "Wasserbüffel Radio". Der Gaudisender zum Wohlfüüüühln!!!!
Aber gut - wer die Aufnahmen hört, kennt die Leute über die wir da gegiggelt haben.
Wenn man sowas für Deutschland in Allgemeinen macht, muss man sich schon ordentlich an die Nachrichten ranhalten, um die Leute zu beeindrucken - schließlich will man denen auch was bieten. Ebenso gibt es wenige Leute, die Radio ohne Musik hören, also müssen etliche CDs gekauft werden oder etliches Geld an Musik-Downloads verbrasselt werden, dann das ganze soll ja legal sein.
Also. Mir würde es gefallen, aber nur für meine Region - da weiß jeder was gemeint ist, und da muss ich mich nicht so anstrengen Hochdeutsch zu reden. Schöön bayrisch.

LG
piper
 

The crow

Benutzer
Internetradio

Internetradio ist schon eine feine Sache, wir hören seit Herbst öfters Internetradio, mein Freund und ich haben da wohl unterschiedliche Musikrichtungen, jedoch ist für uns beiden immer ein richtiger Sender drinn. Lustig ist es, einen Sender zu hören, der einen ganz anderen Musikstil hat, wie man ihn in den allgemeinen Radiossender hört, wie Kuba, Kenia usw. Am liebsten hören ich den irischen Sender.
 

LukasMorus

Neuer Benutzer
RE: Internetradio

ich höre kiss fm.....das is nicht direkt ein internet radio aber da ich in
süddetschland wohne empfange ich es nur über das internet....
da laufen glaube ich nur 20 verschiedene lieder (es kommt mir zumidest so vor)
sind aber fast alle gut hörbar...
Lukas
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ich selbst höre fast nie Radio, eventuell noch auf arbeit! Im grunde bin ich wohl zu verwöhnt, bei Song´s die man recht ungern hört einfach einen Track weiter zu navigieren. :bang:
 
Oben