Hochstecken? Ja? Nein?

CharliesAngel

Neuer Benutzer
Ich weiß nicht was ich mit meinen Haaren machen soll! Langweilig runter hängen lassen? Oder hochstecken wie hier: Hochsteckfrisuren ?! Ich find die ja recht cool, bin aber erst Anfang 20 und vllt wirkt das zu erwachsen? Was meint ihr so?
 
Die Frisuren auf den Fotos sehen sehr schick aus. Jedoch würde ich sie täglich nicht so tragen sondern nur zu einem festlichen Anlass wie Hochzeit oder Geburtstagsfeier. Da sehen Hochsteckfrisuren wunderschön aus.
Wie wäre es denn mal mit einem Pferdeschwanz? Das sieht doch auch toll aus und wirkt vor allem jugendlich.

Sylvie
 

BiBi89

Benutzer
Hallo,
also ich gebe meiner Vorrednerin teilweise recht ;)
Ich finde die Frisuren auch super schön, aber ich denke manche von ihnen sind auch alltagstauglich, zumindest von Aussehen (ich weiß ja nciht, wie viel Zeit sie in Anspruch nehmen). Es kommt immer auf die Frisur an. Eine Hochsteckfrisur wie auf dem zweiten Bild von oben würde ich auch nur zu festlichen Anlässen tragen, so eine, wie auf dem ersten Bild hingegen auch im Alltag. Ich finde Hochstecken garnicht so schlecht, also es ist mal eine Alternative zu offen getragenen Haaren und sowas hat nciht jeder, "Pferdeschwänze" hingegen schon :)
 

Tammi

Benutzer
Hallo,
ich bin der Meinung, dass Hochsteckfrisuren für den Alltag nicht schön aussehen.
Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass der Pferdeschwanz gerade im Alltag am praktischsten ist.
Wenn man die Haare gern mal offn tragen möchte, dann kann man doch mal etwas Schwung ins Haar bekommen wie hier zu sehen. Ich finde so eine Frisur schick.
 

Promioutfit

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich habe gerade einen Artikel zum Thema Promi-Frisuren geschrieben und daher ein wenig recherchiert! :)
Ich finde Hochsteckfrisuren toll, da sie eigentlich immer nach viel Mühe und Arbeit aussehen, obwohl es meistens gar nicht so ist! :) Ich finde allerdings auch, dass Hochsteckfrisuren nicht immer was für den Alltag sind. Erstens kostet es doch zumindest ein bisschen Zeit sie zu kreieren und manchmal ist es auch einfach nicht angebracht und könnte overdressed aussehen. Das muss man natürlich im Zweifelsfall immer selbst einschätzen, aber manche Situationen erlauben durchaus auch "nur" einen Pferdeschwanz!

In dem Sinne - frohes Frisieren! :thumpsup:
 
Oben