Hit des Jahres 2011

G

Gast273

Guest
Noch schnell ein neuen thread im alten Jahr eröffnen.
Was war euer Hit des Jahres 2011?
Meiner war und ist , wie soll's anders sein, eine wunderschöne Ballade. Und wer die immer noch nicht kennt, hat dasJahr über gepennt :p


hach, i love it :heart:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Der "Hit des Jahres 2011". Gute Idee mit dem Thread, Pippa. Adele hat mich gelangweilt, drei Klassen zu seicht - was natürlich subjektiv ist -, und die geleckten "Hurts" sind auch nicht besser. Ich hab mal meine "Best of"-CDs des Jahres auf Jahrgang der Songs geprüft: War nix von 011 dabei! Was ist bloss los mit den Jungen Wilden? Weit und breit nix da!
:confused:

Also nehm ich ein paar alte Hasen. In dem Fall auch nicht umwerfend, aber solid gut. In Bezug auf die Musik war das Jahr 011 echt ein miserables.

 
G

Gast462

Guest
AW: Hit des Jahres 2011

Du sollst bei den Hurts nicht gucken, sondern HÖREN! :rolleyes:
Aber für Oldies bin ich auch immer zu haben! :daumenhoch:
 
G

Gast273

Guest
AW: Hit des Jahres 2011

@Miranda
find ich auch gut, die Jungs und außerdem haben die sich doch nur für's Musikvideo so fein gemacht

@Panzer
muck net of, Adele ist super, was für's :heart:
deine verschrumpelten Chilischoten kannste behalten, die sind hier in D noch nicht mal verfügbar

meinen 2. Favoriten möchte ich euch auch nicht vorenthalten ( Panzer, hör besser weg :D )

 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Hit des Jahres 2011

Die Dame ZAZ hat mich mit ihrem Livegesang und Stimme so beeindruckt, dass ich mir das Album von ihr geholt habe.

Rekorder: Zaz mit "Je veux"
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Hit des Jahres 2011

Noch schnell ein neuen thread im alten Jahr eröffnen.
Was war euer Hit des Jahres 2011?
Meiner war und ist , wie soll's anders sein, eine wunderschöne Ballade. Und wer die immer noch nicht kennt, hat dasJahr über gepennt :p


hach, i love it :heart:

Pippa das ist die richtige Musik für uns 3 Patorentöchter :D
Keine Bange zählen kann ich noch
Miranda kommt auch mit . da bin ich mir sicher.
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Hit des Jahres 2011

Klasse Tipp, Jo, das mit der Dame ZAZ. Gefällt mir saugut.
:)

Da haben Nickelback mit ihrem Après-Ski-Liedchen null Chancen.
:D
 
Oben