Hip Hop Thread !!!

The Inc

Neuer Benutzer
Servus Leute ;) ,

Ich würde gerne diesen Thread eröffnen ,das jeder hier im Forum der Hip Hop mag ,die Lieder ( den namen des Liedes ) postet.

Dieser Thread soll auch nicht nur dafür dienen um den Namen des momentanen Lieblingsliedes des Hip Hop's zu posten ,sondern auch über die Skandale der Rapper zu reden ( wie z.B der Rapper lil wayne seinen Vater Birdman geküsst hat :D ).Oder Neuigkeiten wie z.B wen ein Rapper heiratet oder ein neues Album oder sonstiges erscheint es hier schonmal bekanntzugeben und darüber unsere Meinungen zu teilen bzw darüber dieskutiren können :) .

Ich hoffe euch wird dieser Thread gefallen und ich hoffe das wir diesen Thread auch für ne Weile haben behalten können :) .


Ich fang ma mit meinem momentanen Lieblingslied an " My drink n my 2 step " von Cassidy ;) .

mfg The Inc :) !
 

roman82

Aktives Mitglied
Je Je Je man...
Hip Hop For Life!

:D

Ich finde immer noch das alte Lied von Busta Rhymes "Break your Neak" geil.

Ist finde ich eins überhaupt der Besten Lieder.

Inc. da du in diesem Gebiet gut bist, könntest mir vielleicht sagen wie das Lied von Busta heißt, wo die mit den Jeeps rumfahren.
Das Lied kam auch so ungefähr zu der gleichen Zeit wie "break your neck".

Wenn man hier noch Sounds hoch laden lönnte dann würde ich dir die Melodie vorsummen.
:D


MfG
Roman
 

The Inc

Neuer Benutzer
Servus ,

Zu der gleichen Zeit kamen noch viele andere Lieder von Busta raus .

Könntest du mir vllt noch weiter infos geben ? Das mit den Jeeps weiß ich jetzt ,am besten isses wer in dem viedeo mitgespielt hat und was für klamotten sie anhaten bzw welche Farbe die Klamotten hatten ;) .

mfg Inc
 

roman82

Aktives Mitglied
ich glaube die hatten Dunkle Klamotten an.
Das ganze Video spilet sich Abends oder Nachts ab.

Der Anfang fahren die mit Jeeps durch die Strasse, und Rappen dann im Auto.
Mehr fällt mir grad nicht ein.

MfG
Roman
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also zu dem Thread MUSS ich ja einfach meinen Senf dazu geben ^^

Ich bin auch schon seid ich Musik überhaupt aussprechen kann ein Hip Hop-Fanatiker.
Busta Rhymes is auf jeden Fall ein sehr genialer Rapper und auch ziemlich einzigartig in seinem Style und seiner Stimme.

Hier mal das Video von "What's Happenin'" in Collabo mit einem anderen meiner Lieblingsrapper ... Method Man ^^

http://youtube.com/watch?v=uGk03Q1nQkM


MfGizzey Kimbo ..
 
Oben