Hilfe! Mein Drucker zieht Streifen...

NeDDa

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich brauch einmal die allgemeine Hilfe in Bezug aufs Drucken.
Mein HP Drucker zieht so komische Streifen und Druckt auch mit einem schwachen Schwarzton. Leider kann ich jetzt nicht direkt sehen, ob die Patronen leer sind, oder was genau das Problem an der Sache ist. Hatte das jemand von euch auch mal? Wenn, bitte um Hilfe, was ich machen könnte.

Danke schon mal.
Grüße
Nedda
 

White Noise

Aktives Mitglied
Vermutlich verwendest den Drucker nicht allzu oft und die Düsen sind eingetrocknet. HP hat ein Tool dabei mit dem man die Düsen "reinigen" kann. Hilft das nichts brauchst neue Patronen.
 

Swantje

Benutzer
Original von NeDDa
Hallo Zusammen,

ich brauch einmal die allgemeine Hilfe in Bezug aufs Drucken.
Mein HP Drucker zieht so komische Streifen und Druckt auch mit einem schwachen Schwarzton. Leider kann ich jetzt nicht direkt sehen, ob die Patronen leer sind, oder was genau das Problem an der Sache ist. Hatte das jemand von euch auch mal? Wenn, bitte um Hilfe, was ich machen könnte.

Danke schon mal.
Grüße
Nedda

Hatte ich auch schon mal und ich denke, dass kennt so ziemlich jeder, der einen eigenen Drucker hat. Kauf dir mal neue Patronen oder leg so ein Papier zum reinigen der Druckköpfe ein und lass den Drucker das durchziehen. Mein Vater hat das bei mir alles gemanaged. ;)
Von daher kann ich jetzt nicht mit großartigen Fachwissen hier glänzen, aber du kennst sicherlich auch wen, der das macht, wenn du dich da nicht dran traust. Aber eigentlich eine einfache Sache.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
Original von White Noise
Original von Swantje
Original von ghost1965
kannst auchmal probieren die druckköpfe mit nagellackentferner zu reinigen.....wirkt ab und an wunder!
:thumpsup:

Ja, stimmt. Danke :D
Stimmt.
Wenn man es so richtig gründlich macht kommen definitiv keine Streifen mehr...allein schon da die Farbe dann aus ist
:lol:

das doch gut! ziel ist doch dann erreicht!? :lol: :lol:
 
Oben