Hilfe bei Facharbeit

Kampfkugel

Aktives Mitglied
hey Leutz^^
ich bin grad mittendrin in meiner Facharbeit über das Thema "Homosexualität und deren Akzeptanz in der Gesellschaft" Doch nun stehe ich vor einem kleineren Problem.
Und zwar suche ich Bibelzitate die gegen die Auslebung der Homosexualität sprechen und somit die Verbote der katholischen Kirche rechtfertigen. Kennt ihr da n paar?

Und ja, ich hab google schon gefragt, aber da find ich nur die angaben, wo was in der bibel steht, aber nicht das eigentliche Zitat und Zitate direkt aus der Bibel in ne Facharbeit zu schreiben is aufwändiger durch alle Angaben, wie n Link aus m Netz zu kopieren und als Quelle einzugeben xD

Vielen Dank schonmal im Vorraus =)
 

Ossiobama

Benutzer
Wollte nicht solange Zitate bringen, hab dir mal nen Link zum Lesen gebracht, in dem sich mit dem Thema Pro und Contra auseinandergesetzt wird.

http://www.efg-hohenstaufenstr. de/downloads/bibel/homosexualit aet_und_bibel.htm

Ich hoffe es bringt was viel Glück noch
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
1. *rofl* wie geil, biste noch in anderen Foren angemeldet? Hab nämlich den gleichen Beitrag schonma gefunden^^
2. vielen Dank :)
3. aber leider funktioniert der Link nicht, kannste den vllt nomma posten?
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
einfach nochmal den Link kopieren und nochmal hier reinstellen^^
Also einfach nochma n neuen Beitrag, kommt am einfachsten ;)

Oder aber, wenn du nicht nochmal posten willst, kannste mir auch ne kurznachricht mit dem link schicken =)
 

Ossiobama

Benutzer
efg-hohenstaufenstr.de/downloads/bibel/homosexualitaet_und_bibel.htm


sorry ich kanns net anders. Fügs halt oben in die Leiste ein wo die Adressen immer stehen.
 
Oben