hey leute

Luka

Neuer Benutzer
ich habe eine frage wenn leute sich zum beispiel in wow selbst filmen wie sie zocken muss es doch einprogramm geben des was dein gildschirm aufzeichnet wie ein video woher bekomme ichdes programm oder wie geht des dan ich forraus
 

Frage

Aktives Mitglied
wozu gibs google such funktion!!!! man muss nicht immer für einfache sachen nein neues thread eröffnen wenn's google ins bruchteilen in sekunden die antwort liefert??!

gamecam
hyper cam 2

das sind 2 gute screencam's, einfach GOOGLE eingeben und da kannste es als freeware i-wo downloaden
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
@frage @Todesengel: Wofür gibt es dann allgemein-forum, wenn es doch alles Google beantworten kann???? Achja und Diskutieren über allgemeine Themen kann man auch mit Google ...
 

Frage

Aktives Mitglied
jo, also bei manchen sachen kann man wirklich die google oder was anderes such funtion mal als 1. testen ob da was raus kommt mach ich auch immer, meist hat man da schon was. wen man nix findet kann man ja hier jemand frage ob sich vill. sogar jemand auskennt aber bei machen sachen sollte man mal google nehmen und nicht als alleiniger hier ein thread aufmachen das er eine persönliche antwort bekommt, ich kanns durchaus verstehen wen einer mal nich weiß oder ein problem hat, dafür gibs ja uns das wir uns schlau machen oder rat geben ect. aber wie gesagt bei manchen sachen find ich das nervig einen thread zu eröffnen und dann gleich 2x das gleich um seine aufmerksamkeit zu bekommen, irgendwann liest das bestimmt einer oder kann helfen, nicht alle so wie ich sind dauer on haben auch noch besseres zu tun. so ich finde es gut dass das mal angesprochen wurde um das mal klar zu stellen
 

MChamster

Aktives Mitglied
allso es giebt google xD da habt ihr recht aber wenn jemand es ned schafft des in google einzugeben dann soll er es doch hir machen weiste und 2 dan haben wir hegstens was zu tun hir oder was sagt ihr dazu allso ich nehme imer hypercam
 
Oben