heutiges Spektakel

Lady E

Aktives Mitglied
Sowie gestern war auch heute etwas los. Und zwar diesmal auf der Arbeit. Ich bin ja Breifträgerin. Und heute hatten wir viel ware. So viel habe ich bisher noch nicht erlebt. Normalerweise sind alle pöstler um neun uhr weg. Aber heute ging keiner vor halb zehn. Und ich kam noch nie später als zwanzig nach zwölf von meiner Tour zurück. Heute war noch niemand ausser mein Lehrmeister zurück, als ich um ein Uhr von dem ersten Teil meiner Tour zurück kam. Ich hatte noch einen zweiten Teil vor mir der mindestens noch eine halbe stunde dauerte. Aber mein Lehmeister war so nett und half mir beim zweiten teil. Ich hatte diese Tour auch ganz neu und das erste mal alleine. Das war auch für mich eine herausforderung. Man könnte sagen ich war eigentlich noch recht schnell. Und auch am nachmittag habe ich so lange wie noch nie bisher gearbeitet. Es hatte wirklich viel ware. Aber jetzt habe ich auch das einmal erlebt...
 

Lady E

Aktives Mitglied
heute war auch was los. Morgen früh ich steh auf, schaue aus dem Fenster und wenn es nicht viertel vor fünf gewesen wäre hätte ich gekreischt. Es lagen mehr als zwanzig zentimeter schnee!!!

Schock!

und ich musste mit dem Postroller post verteilen. Viel spass... den hatten die leute warschinlich wenn sie mich sahen... zweimal kippte mir der roller um weil ich zu fest gas gab auf dem schnee... grauenhaft... und das muss ich den ganzen winter durchalten... na dann viel spass...
 
Oben