hangman

Jani

Aktives Mitglied
Sooooo kann ich nicht mitmachen ... oder wollt ihr beiden Lieben etwa gar nicht dass noch einer mitmischt :eek: :D

Ich kann mir ja nicht mehr alles merken und zurückscrollen oder gar blättern finde ich auch nicht so toll. :mundzu:

wenn das SO

_a_d_

nicht dabei E, I, S, U, T, O, M, L, C, R, K, T

laufen würde, könnte ich auch mitmischen, aber vielleicht wollt ihr ja nur nen zweier machen :lol:

ich kaufe ein

B

Edit: Nach weiteren Stunden die ich hier im Forum mit lesen verbracht habe, habsch noch eine Frage ...... sagt mal ihr beiden, hör ich da was zwischen Euch knistern :D :augenzu: :mundzu: .... in DEM Fall ziehe ich mich hier selbstverstädnlich zurück und mache ein "Bitte nicht stören" Schild an die Tür :lol:
 

Lady E

Aktives Mitglied
knistern was für ein knistern?

hier darf jeder der will mitmischen das ist kein problem. Das hier ist ein freies forum!!!

aber so wie es aussieht ist H2SO4 im moment nicht anwesend und desshalb müssen wir mal warten bis er uns sagt welche buchstaben falsch odre richtig sind....
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Lady E
knistern was für ein knistern?
Hast wohl noch nie was von Cyberflirt gehört was :lol:

Original von Lady E
hier darf jeder der will mitmischen das ist kein problem. Das hier ist ein freies forum!!!

DAS war mir klar, ich wollte ja nur ein bisschen frozzeln :D

Ja SO geht das natürlich nicht ein Wort reinschmeissen und uns dann tagelang hängen lassen :lol:

Alles weitere dann lieber in der Quasselecke, sonst verkommt dieser Thread ja total :mundzu:

_a_d_

nicht dabei E, I, S, U, T, O, M, L, C, R,

laufen würde, könnte ich auch mitmischen, aber vielleicht wollt ihr ja nur nen zweier machen

ich kaufe ein

B
 

Frage

Aktives Mitglied
oder einfach, zahlen schreiben sagen wir mal immer eine zahl neben den strichen --e--f-g (4)
4 mal darf man noch raten?? villt. giibt es ja nen hangman script den man hier einbauen könnte
 
Oben