„Hahaha - ich habe sie getroffen“

Jack

Neuer Benutzer
Am furchtbarsten war als sie die Leute abgeknallt haben, die helfen wollten.... ich konnt mir nicht das ganze Vid anschauen :(

dass Witze darüber gerissen werden, kann und will ich nicht beurteilen....
 
G

Gast977

Guest
Amerikaner - so hab ich sie immer eingeschätzt... es ist für die ne spielewiese um schöne teure waffen auszuprobieren... und das ganze nur aufgesetzt auf lügen
 
G

Gast1299

Guest
Woa richtig heftiges Video :eek:
Kannte ich garnicht.
hab mal das Lange Video auf Youtube angeguckt.
Wie die sich auch noch loben die Schweine....
und bei 6:30 sagt einer "oh, yeah, look at those dead bastards"
:no:mies.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Mich würden die Konsequenzen interessieren.
Ich mein in Deutschland werden selbst nach 60 Jahren noch Menschen verurteilt, die im zweiten Weltkrieg kriegsverbrechen begangen haben. Z.B. Heinrich Boere, der jetzt eine lebenslange Haftstrafe bekommen hat, weil er 3 niederländische Zivilisten getötet hat (nicht zu vergessen das im 2ten Weltkrieg noch die Devise galt "schieß, oder du bekommst Todesstrafe oder endest KZ).

Da die Welt aber so extrem USA stigmatisiert ist, wird wahrscheinlich nichts passieren.
Andere Länder werden angegriffen weil sie Gefangene quälen oder foltern, die USA hält sich ihr Guantánamo.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Das video zeigt eindeutig die Behindertsten Menschen der Welt!!!
Wie kann man auf Sanitäter schiesen????

3 min
9min
und ganz besonders die letzten szenen sind extrem erschreckend...
wenn man den Text übersetzt glaubt man sienen Ohren kaum!

Ich bin wie immer Sprachlos Jaczi.... :|
ich finds überhaupt nicht lustig :(

Der kampf kahm mir ziehmlich einseitig vor, Von Amerikanischer Seite geführt.
..... AAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRR.........

Ich könnte Platzen!!! Die Amerikaner haben das verdient! die die geschriehen haben "kommt killt die Pussy"
oder "lasst uns nochmehr hochjagen"
Oder der Fahrer der über einen Toten drübergefahren ist, wo der Pilot noch sagte " ist doch egal die sind eh tot. hahahaaha"

Aufhängen und ausbluten sollte man die!
 
Oben