Habt ihr Probleme mit euren Autos`?

mullemaus

Benutzer
mit meinem astra bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

hatte mit meinem clio ziemliche probleme. ein jahr lang ging fast alles gut, bis der zahnriemen gerissen ist. da ich mein autochen geliebt habe und es mein erstes war, hab ich mich entschieden ihn machen zu lassen, nur gedankt hat der kleine es mir nie. nach dem motorwechsel hat er sprit gefressen, der verbrauch war nicht mehr normal, er hat beim volltanken benzin verloren, kühlwasser verloren, es war ständig irgendwas anderes dran.
 

roman82

Aktives Mitglied
Fahre seit 3 Jahren einen Golf3 Diesel.

Der Hat schon 270 t auf dem Tacho.

Keine großen probleme in den 3 Jahren, man muß halt immer wieder 1 mal im halben Jahr alles abchecken(mach ich selbst) und evtl. etwas auswechseln. (Bremsscheiben, Bremsklötze , Keilriemen usw.)

Naja ich mach im Frühjahr dann Motorradführerschein, hole mir dann eins, und vielleicht verkauf ich das Auto dann.

:)
 

roman82

Aktives Mitglied
:)

irgendwann muß man sich auch trennen können. :)

Und überhaupt dachte ich mir wenn ich mit der ausbildung fertig bin, hol ich mir A6 2,5 TDI mit 180 PS und dann bin ich glücklich.

;)
 

Lampe

Aktives Mitglied
Original von roman82
:)

irgendwann muß man sich auch trennen können. :)

Und überhaupt dachte ich mir wenn ich mit der ausbildung fertig bin, hol ich mir A6 2,5 TDI mit 180 PS und dann bin ich glücklich.

;)

sorry aber mit dem V6 2.5 TDI wirst du nicht glücklich....

Audi hatt bis heute nur Probleme mit dem Motor

Ich hatte noch nie Probleme weil mein erstes Auto war ein Mitsubishi Colt und fahre seitdem nur Japaner und die bekommst du nunmal nicht tot
 

muellersen

Benutzer
Kriegs nicht verkauft :( das ist mein größtes Problem ^^

Brauch jemand ein Auto? :D
http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=mueller&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Meine Frau fährt 17 Jahre altes Audi A80 wo der Tacho nicht mehr mitzählt und ausser Versachleis läuft das Auto immer noch super. Mein Ford Focus Trend läuft auch einwandfrei
 

Kiara

Neuer Benutzer
huhu,

also muss echt sagen wir hatten nie probleme.. Hatten aber auch zu 90% nur Subaru rest waren "ausrutscher" und schnellllllllstens wieder verkauft...
:lol: :lol:
Eine sache war mal kaputt, aber das war die Feder von seiner Tankknappe und da war ich nicht ganz unschuldig dran.... Ist mir 17 Jahren nun leider verschrottet worden (Abwrakprämie) Motor, Ledersitze und co waren aber noch top in schuss!!

Subaru halt qualität ... :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
 

Kiara

Neuer Benutzer
Original von Lampe
Original von roman82
:)

irgendwann muß man sich auch trennen können. :)

Und überhaupt dachte ich mir wenn ich mit der ausbildung fertig bin, hol ich mir A6 2,5 TDI mit 180 PS und dann bin ich glücklich.

;)

sorry aber mit dem V6 2.5 TDI wirst du nicht glücklich....

Audi hatt bis heute nur Probleme mit dem Motor

Ich hatte noch nie Probleme weil mein erstes Auto war ein Mitsubishi Colt und fahre seitdem nur Japaner und die bekommst du nunmal nicht tot

Huhu,

muss ich dir recht geben im punkto zuverlässigkeit sind Japaner ungeschlagen, da wird es noch jahrrreeeee dauern bis deutsche Autos da mal annährend hin schmecken können....
 

jACZi

Neuer Benutzer
VW Polo, EZ 12.12.91, 240tkm
Habe den Wagen vor 4,5 Jahren für 750,- € gekauft und ausser Reifen, Bremsen, Kuplung hat sich nur das Getriebe verabscheidet (wurde dann vom Schrott ein austausch Getriebe eingebaut)


PS: Abfraken kam/kommt nicht in Frage, da der Wertverlust eines Neuwagens in den ersten zwei Jahren weit höher ist als die Abfrak und sonstige Prämie. :eek:
 

Kiara

Neuer Benutzer
Original von jACZi

PS: Abfraken kam/kommt nicht in Frage, da der Wertverlust eines Neuwagens in den ersten zwei Jahren weit höher ist als die Abfrak und sonstige Prämie. :eek:

Huhu,

geb ich dir voll recht, da verlierst extrem viel :yes: für uns war es ein günstiger zufall.. Mein Legacy brauchte 13 bis 14 liter auf 100KM, da mein Mann aber nun 50Km einfach zur Arbeit hat.. Wäre uns der verbauch doch etwas zu arg geworden :yes: :yes:
 
Oben