Habt ihr ein Lieblingsauto,Lieblingsmarke oder Hassmarke?

Ich bin ja eine wie nennt man sowas halt Autofreak und das als Mädchen müsste eigentlich peinlich sein aber nööööööööööö^^

sagt ma was ihr so für lieblingsautos habt oder hassmarke usw
schreibt es raus :D


Mfg bianca :bang:
 

mullemaus

Benutzer
ich habe keine richtige lieblings- oder hassmarke.

ich liebe mein auto, welches ich zur zeit fahre.

fahre einen schwarzen opel astra g - mein konfuzius. ich wollte so einen die ganze zeit haben. bin nun sehr glücklich damit, obwohl ich mal ne zeit gesagt habe, das ich nie nen opel mag. naja meinungen können sich ändern :) hihi
 

roman82

Aktives Mitglied
hm...
Lieblingsmarke: würde ich mal sagen audi sagen.
Der neue A5 sieht geil aus oder R8.

Hass Marke ist Fiat, Renault, Citroen. Nur hässliche autos finde ich.

Ich fahre jetzt grad golf3, da ich noch in der Ausbildung bin.

Nächstes Jahr mach ich Motorrad-Führerschein(direkten).
Hole mir Maschine nicht unter 100 ps. und los gehts ;)

Das nächste Auto was ich mir holen will ist ein Audi A6 2,5 TDI mit mind. 150 PS, das alte model, das neue Model kostet zu viel.

So jetzt hab ich glaub alle Fragen beantwortet.

MfG
Roman

PS: Irgenwann will ich mir Yamaha R1 holen :D
 

Jan

Aktives Mitglied
Der Subaru Impreza ist ein "hübscher" Flitzer.... zumindest braucht er sich nicht zu verstecken, hat ordentlich Leistung unter der Haube :D

Grüße Jan
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ich muss ja zugeben, ich besitze noch nicht mal einen Führerschein, doch ein Auto konnte ich schon mein eigen nennen.


Für mich steht aber jetzt schon fest, welches Auto mich bald von A nach B führen wird...Alfa Romeo....


Obwohl ich die Italienier seit letzten Sommer irgendwie nicht mehr leiden kann:lol: ich prophezeihe große Fragezeichen auf der Stirn des weiblichen Geschlechts??? :confused:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich bin auch ein sehr großer Autoliebhaber.

ich selber fahre einen 96er Audi A3 und bin recht zufrieden mit dem.

Die Wagen, die ich mir kaufen würde würden beim nem Ford Mustang anfangen, weiter über Lamboghini Gallardo, über Bugatti Veyron bis zu nem SL500 oder nem R8.

Ich steh allerdings auch auf größere Geländewagen, wie z.B. nem Q7 oder nem Hummer H2.

Was ich mir niemals kaufen würde, auch wenn man ihn mir schenkt und die Steuern+Versicherung bezahlen würde wäre ein Golf, egal welche Generation.

Und zwar aus folgenden Gründen:
- Viel zu teuer, gerade für Fahranfänger
- Klischee über Golffahrer (wo ich leider sagen muss, dass ich schon mitgekriegt hab, das sich diese Klischees auch erfüllen)
- Für Induvidualität muss man viel Geld ins Auto stecken.

Hier in Delmenhorst fahren ziemlich viele Golf rum und ich finde, dass die alle gleich aussehen bis auf einzelne Teile. Und genau das is das was ich nicht mag.


MfG Kimbo ..
 

Toni

Aktives Mitglied
Mein Lieblings Auto ist mein eigenes wo ich nächsten Monat die H-Kennzeichen bekomme!
Daten :
280 SL
Baujahr 1977
186 PS
Orginal (nur der Motor) 75 000 km mit Belegen!
4-Gang !


Gruß !
 

woasned

Benutzer
Ich kann Opel nicht ausstehen. Mir gefallen sie einfach nicht. Und von Golf will ich garnicht erst reden. Erstens gefallen die mir ebenfalls nicht und zweitens haben so viele einen Golf, dass er mir überhaupt nicht gefällt.

Lieblingsauto habe ich nicht wirklich eins. Jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile. Wobei ich gerade die japanischen Autos momentan sehr gut finde.
 

Toni

Aktives Mitglied
Original von Toni
Mein Lieblings Auto ist mein eigenes wo ich nächsten Monat die H-Kennzeichen bekomme!
Daten :
280 SL
Baujahr 1977
186 PS
Orginal (nur der Motor) 75 000 km mit Belegen!
4-Gang !


Gruß !

Hallo Leute wo sind meine Fotos mit meinem Wagen hin !?
Ist es nicht erlaubt oder aus welchem grund kann man sie nicht mehr sehen???
Gruß Toni!
 

steve0803

Aktives Mitglied
Also mein Favorit ist ein Hummer
der ist Bullig und gleichzeitig noch Sportlich
ist kein auto zum angeben aber ein "WOW " effekt bewirkt er trotzdem

Meine Hass marke bzw marken sind BMW & Mercedes ds sind für mich voll beschissene marken

MfG
 

Lord BlackJack

Neuer Benutzer
Original von Lady Black Jack
wird aber immer nen traumauto bleiben ;(

das sieht man noch :D irgendwann mal :-P *unschuldig guck* geb die hoffnung niemals auf^^







meine hassmarke ist definitiv bmw xD


und spontan würde ich sagen das mir ein paar wagen von skoda und renault zusagen^^
für ein paar ältere wagen habe ich aber auch ne kleine schwäche^^
 
Oben