Habe Grippe :(

G

Gast1299

Guest
So ein Mist ! :wassup:
Am Dienstag werde ich 18 und nun habe ich die Grippe! -.-
Alles fing damit an, dass ich am Mittwochabend noch kurz mit einem Freund in Düsseldorf war, dort gings mir schon nicht richtig wohl aber so wirklich krank habe ich mich auch nicht gefühlt...

Naja am Donnerstag war ich dann für 2 Stunden in der Schule und konnte es dann nichtmehr aushalten. Hatte Hals und Augenschmerzen und Übelkeit. hatte am Abend 37,3 Grad Fieber.

Heute am Freitag war ich garnicht in der Schule. War beim Arzt und der meinte ich hätte Grippe jedoch nicht die Schweinegrippe, weil man die erst am 38 C° bekommt und mein Hals wäre wohl auch nicht geschwollen oder entzündet. (habe ihm vorher gesagt dass ich am Vortag 37,3C° hatte.)
Er meinte bis zu meinem Geburtstag würde ich wohl wieder fitt werden, wenn ich mich denn schone.

Naja ich ging dann nach hause hab mich erstmal ausgeruht und dann nochmal meine Körperthemperatur gemessen.
38 Grad!
Ja super... und Dienstag ist doch mein großer Tag :(
Verflixte Grippe !
Also ich hab wohl das Wochenende ein Date mit meinem Bett, Tee und jedemenge Ruhe!

Wäre ich doch nur 2 Wochen Später erkrankt.... das wäre mir sowas von egal gewesen...
Ich hoffe, dass ich bis zum 17. wieder gesund bin!
Naja liebe Grüße
Mystisch
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Bekommst nen Oscar für gutes Timing :D

Ich empfehle Dir eine Zitronenkur zu machen.

Jeden Tag eine Zitrone frühs und abends ausquetschen, mit Honig verfeinern und dann mit heißem Wasser aufgießen. Hilft mir immer bei der Genesung und Du schmeißt der Pharmalobby kein Geld in den Rachen...


Gute Besserung wünscht,
DenkWaise
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Wenn die Grippe normal verläuft, dann bist du bis Dienstag wieder fit. :thumpsup:
In meinem Verwandte- und Bekanntenkreis waren die letzen 2 Wochen
auch einige krank, aber nach ca. 4 Tagen wieder ziemlich auf den Füßen.

Jetzt ist ja eh Wochenende, da kannst du dich ja richtig ausruhen, etc.

Gute Besserung!
 
G

Gast1299

Guest
hey das mit dem unterhalten hört sich garnicht mal so schlecht an :D
schauen wir mal ^^
ich mache das beste draus ;D
 

NataGaGa

Neuer Benutzer
Original von Mystisch
So ein Mist ! :wassup:
Am Dienstag werde ich 18 und nun habe ich die Grippe! -.-
Alles fing damit an, dass ich am Mittwochabend noch kurz mit einem Freund in Düsseldorf war, dort gings mir schon nicht richtig wohl aber so wirklich krank habe ich mich auch nicht gefühlt...

Naja am Donnerstag war ich dann für 2 Stunden in der Schule und konnte es dann nichtmehr aushalten. Hatte Hals und Augenschmerzen und Übelkeit. hatte am Abend 37,3 Grad Fieber.

Heute am Freitag war ich garnicht in der Schule. War beim Arzt und der meinte ich hätte Grippe jedoch nicht die Schweinegrippe, weil man die erst am 38 C° bekommt und mein Hals wäre wohl auch nicht geschwollen oder entzündet. (habe ihm vorher gesagt dass ich am Vortag 37,3C° hatte.)
Er meinte bis zu meinem Geburtstag würde ich wohl wieder fitt werden, wenn ich mich denn schone.

Naja ich ging dann nach hause hab mich erstmal ausgeruht und dann nochmal meine Körperthemperatur gemessen.
38 Grad!
Ja super... und Dienstag ist doch mein großer Tag :(
Verflixte Grippe !
Also ich hab wohl das Wochenende ein Date mit meinem Bett, Tee und jedemenge Ruhe!

Wäre ich doch nur 2 Wochen Später erkrankt.... das wäre mir sowas von egal gewesen...
Ich hoffe, dass ich bis zum 17. wieder gesund bin!
Naja liebe Grüße
Mystisch

Ich versteh dich voll und ganz.
Nur ein Unterschied gibts bei uns:
ich hab die SchweineGrippe.. :(
Naja.Wird schon.Ich hoffe ich werde es überleben :-s
Aber ich hoffe, dir gehts bis zu deinem 17. Wieder Ganz Guuuut (;
Ganz Liebe Grüße und Gute Besserung,
Natalie e
 
G

Gast1299

Guest
Soo morgen ist es soweit und ich hab mich soweit ganz gut erholt :)
Habe zwar noch Halsschmerzen und bin heiser aber mir gehts schonwieder viel besser :)
Morgen wird bestimmt ein toller Tag :)

Liebste Grüüüße ;D
 
G

Gast1299

Guest
Ich bin echt voll müde und wollte auch schlafen gehen :D
Mich wird schon einer anrufen und wecken oder so ^^

Ich bin grade garnicht aufgeregt.. vielleicht kommt das gleich noch und dann kann ich doch nicht einschlafen
 
Oben