Haare

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Vielleicht habe die Damen hier ja mal nen Rat :)

Ich habe ziemlich dicke und leicht lockige Haare. Kein Pony. Eigentlich keine Probleme damit nur eins:

Wenn ich mal faul sein will und mir einen Zopf mache dann sieht man immer ziemlich deutlich diese feinen Härchen vorne raus stehen. Ich habe keine Lust tonnenweise Haarspray zu benutzen und bin was Haarsachen angeht auch nicht so bewandert.

Hat jemand einen Tipp?
 
G

Gast1151

Guest
Also bei mir hilft es besonders den vorderen teil noch einwenig nass zu lassen, wenns dann von selbst trocket bleiben die haare in dieser form
 

CharliesAngel

Neuer Benutzer
Die kleinen nervigen Härchen.... ich hab zwar keine lockigen Haare, aber mir stehen auch immer ein paar am Haaransatz ab. :confused:
Ich verteile dann immer etwas Haarwachs zwischen meinen Finger und streiche damit leicht über den Haaransatz. Ich hab mal gelesen, dass das mit normaler Handcreme auch geht, aber da hab ich Angst, dass ich danach ein Fettköpfchen hab :p
Ein kleiner Webtipp noch: ich hole mir meine Beauty-Ratschläge immer hier:
gofeminin.de/beauty/haare-sr18.html


Du kannst ja mal berichten, ob dir mein Tipp weitergeholfen hat!
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Original von CharliesAngel
Die kleinen nervigen Härchen.... ich hab zwar keine lockigen Haare, aber mir stehen auch immer ein paar am Haaransatz ab. :confused:
Ich verteile dann immer etwas Haarwachs zwischen meinen Finger und streiche damit leicht über den Haaransatz. Ich hab mal gelesen, dass das mit normaler Handcreme auch geht, aber da hab ich Angst, dass ich danach ein Fettköpfchen hab :p
Ein kleiner Webtipp noch: ich hole mir meine Beauty-Ratschläge immer hier:
gofeminin.de/beauty/haare-sr18.html


Du kannst ja mal berichten, ob dir mein Tipp weitergeholfen hat!
Ja vielen Dank für den Tipp werde ich mal testen und dir mein Resultat mitteilen ;)
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Original von morning.dew
ich kann dazu nichts sagen.... meine Haare sind asiatentypisch dick und aalglatt und hängen nur rum...
Du Glückspilz....


Man kann dagegen ausser Haargel oder Haarspray fast nichts machen. Wenn du es ein bisschen nass machst dann trocknet sich das ganz schnell und sieht wieder so aus wie davor. Vielleicht wenn du mit diese Glisskurspray ein bisschen nass machst, kann sein das es halten wird.
 
Oben