Guitarist | Fette scheiße!!

dav

Neuer Benutzer
ich glaub das könnte auch ein wenig versierter gitarrist spielen... das is ziemlich lahm und irgendwie immer das selbe
 

July

Neuer Benutzer
Naja schon etwas öde mit der Zeit, aber hört sich nicht übel an.. da sollte man grad ein neues Musikvideo drehen mit so Rockerbräuten xD
 
B

Baldur

Guest
Naja,ob das n Anfänger kann lassen wir mal dahingestellt. Aber der Sound find ich jetzt nich so geil...
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Ich wüsste nicht ob ich das genau so spielen könnte. Mir fehlt bisher überhaupt die Ausdauer etwas längeres zu lernen. Das müsste ich mal dringen ändern.

Aber als ich dieses Video gesehen habe .........
........... Oh mein GOTT ^^ Ich musste wirklich lachen, weil es so unfassbar krank ist! Derartes Können ist dermaßen unerreichbar ... aber HOLY SHIT (!!!), ich wusste nichtmal dass derartige Gitarren-Solos überhaupt im Bereich des PHYSIKALISCH MÖGLICHEN liegen !

FUCK !
 
B

Baldur

Guest
Meist ist dieser Drang nach höher,schneller,weiter aber dermassen manifestiert,daß es nur noch ein ich-kann-eine-million-noten-in-1er-sekunde-spielen Spiel ist. Die Musik bleibt da doch auf der Strecke,wobei das ja Geschmacksache ist.
Wenn man das mal drauf hat,is man schon gut. Vorallem hört man auch jede Note. Bei diesen Megadistortionsounds geht das ja schnell unter.
Was natürlich auch sehr geil (nur nicht elektrisch) ist,is der
Ne ganz eigene Technik aus dem Norden mit hohem Unterhaltungswert :lol: (man beachte das LaBamba-cover ab 28 min) Und das ohne riesigen Verstärker dahinter.
Und natürlich gibts da noch tausende mehr davon
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Ja, diese Leute sind natürlich klasse! Von Mattias Eklundh und Paul Gilbert hab ich schon hin und wieder gehört, aber ich kenne keine richtigen Songs von Ihnen.

Vieles was man bei Youtube an extrem-Gitarrenspiel sieht macht häufig auch keinen großen sinn. Aber es gibt Sachen, da wurde alles richtig gemacht. Wie, meiner Meinung nach, in disem gecoverten Meshuggah-Song. :D

Das Solo aus Digital Love (Daft Punk) finde ich, beispielsweise auch perfekt ^^
 
B

Baldur

Guest
Daft Da denk ich aber spielt keine Gitarre mit. Oder meinst du n anderes Video? Oder meinst du Solo allgemein? Also nich nur Gitarre?
 

La Cucaracha

Neuer Benutzer
Einen Hip-Hop-Bet nachzuspielen ist immer etwas "monoton" Der Sound ist nice und der fühlt auch was er spielt, glaube ich.

Warum ers online stellt, ist ne andere Frage.. lol
 
Oben