Biete Große Ostergala: Thomas Forschbach & Friends

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Hi Musikliebhaber,

Ich helfe gerade einem guten Freund von mir Promo für seine Ostergala am 08. April in Köln zu machen. Hier die sachlichen Infos:
Unvergessliches Konzerterlebnis: Thomas Forschbach & Friends laden zur Ostergala ins Kölner Maritim Hotel.

Thomas Forschbach hat sich als „Macher im Entertainment“ einen Namen gemacht. Mit mehr als 100.00 Zuhörern bei über 1.500 Auftritten waren Hotelbars für ihn die „beste Schule“. Ob im Pariser Ritz, im Berliner Adlon oder seiner „Hausbar“ im Kölner Maritim Hotel: Hier lernte er ein erfahrenes Publikum zu begeistern.

Bei der grossen Ostergala im Kölner Maritim Hotel sind neben Thomas Forschbach mehr als 40 musikalische Hochkaräter zu erleben. „Es gibt wunderschöne klassische Stücke, coolen Jazz, grossartige Pop-Balladen, groovige Disco-Beats, bekannte Schlager und kölsche Hits“, ein Programm das eine selten zu erlebende Vielfalt verspricht. Thomas Forschbach & Friends haben Titel verschiedener Genres, Epochen und das Beste aus aller Welt gewählt. Das Publikum ist mittendrin und erlebt die neu arrangierten und interpretierten Titel als unvergessliches Gesamtkunstwerk für Ohren und Augen. Nebem dem Orchester begleitet eine grossartige Band unter Leitung des Komponisten, Arrangeurs und Musikprofessors Andreas Grimm den Abend (geehrt mit dem Preis für die „Beste Filmmusik“ 2005 von den deutschen Filmkritikern).

Neben Forschbach brillieren bei der Gala mehr als 40 weitere musikalische Koryphäen. Sängerinnen Gim und Sarah interpretieren Abbas „Dancing Queen“, Sänger Adel Jones versetzt sich in Frank Sinatras Rolle mit dem Titel „New York, New York“. Ferdinand Hoffmann, Tenor der Extraklasse, sorgt mit „Nessum Dorma“ für Gänsehaut.

Thomas Forschbach & Friends erweisen den Bläck Fööss und den Höhnern die Ehre mit ihrer Interpretation. Über das Orchester-Arrangement von „Viva Colonia“ sagen selbst die Höhner: „Dat es prima!“.

Hinzu kommen noch Songs von John Lennon, Robbie Williams und viele mehr.

Fakten

Thomas Forschbach & Friends
Grosse Ostergala am Ostersonntag im Maritim Hotel, Köln

Datum: 8. April 2012
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets: über KölnTicket an allen bekannten Vorverkaufsstellen Eintritt: 19, 00€, 29,00€ und 39,00€ (zzgl. WK-Gebühren).

Weitere Informationen unter: ostergala.de

Also, ich hoffe echt es euer Interesse geweckt. Hier sind noch 3 Links zu Videos auf Youtube. Das eine ist der Trailer von der Ostergala, das andere die 1te Probe mit der Band und dem Orchester und das letzte „River flows in you“ interpretiert am Klavier von Thomas.

Trailer:

Thomas Forschbach & Friends - Die Große Ostergala 2012 (Trailer) - YouTube

Probe:

Einblick in die 1. Band- und Orchesterprobe - Thomas Forschbach & Friends 2012 - YouTube

River flows in you:

River flows in you - Thomas Forschbach - Piano Cover - Interpretation - YouTube

Na dann, ich hoffe, dass es euch gefällt und, dass wir uns dann auf der Gala sehen. BIS DANN !!!!!!

von IvonneK am 30.03.2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben