Greyson Chance mit Paparazzi von Lady Gaga

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Wenn kleine Buben sich für Musik interessieren, dann ist es die pure Liebe zur Musik. Wenn sie dann älter werden, dann mischt sich dort auch oft noch der Wunsch nach Berühmtheit dazwischen und natürlich um den Mädchen/Frauen zu beeindrucken.

Ein Instrument zu spielen ist natürlich immer cool. Die Gitarre passt da ganz gut, denn das Instrument findet sich fast überall oder lässt sich zur Not auch überall Mitschleppen. Das Klavier jedoch ist schon eine Art Königsdisziplin. Wenn man sich da als Junge oder Mann dran setzt und locker was darauf spielen kann, dass beeindruckt schon recht viele Frauen. Wichtig um Frauen mit der Musik zu beeindrucken sind vor allem gute interpretierte Balladen oder auch mal etwas aktuelles, wie zum Beispiel von Lady Gaga.

Wer in einer Band aber in der Regel besser abschneidet ist immer der Sänger, denn auf den Frontman sind in der Regel immer die Scheinwerfer gerichtet. Also Instrument ist cool, aber Gesang ist noch cooler. Der Coolste ist aber dann auch derjenige, der ein Instrument spielen und singen kann.

(Kleiner Vermerk an alle mitlesenden Frauen hier im Forum… Ich spiele Gitarre, bin Sänger und das sogar noch in einer guten Band :D)

Der folgende Junge scheint den Dreh schon ganz gut raus zu haben, wenn ich mir die Mädchenquote von 100% so im Publikum so anschaue ;)

Greyson Chance Singing Paparazzi

Was das Thema Mädchen angeht, so scheint auch die bekannte Moderatorin Ellen das ähnlich zu sehen. Er selbst gibt dann auch zu, nun nach diesem Auftritt schon einige Telefonnummern von den Mädchen bekommen zu haben. In einer dann geschalteten Leitung zu Lady Gaga, ermahnt diese ihn jedoch sich von den Mädchen fern zu halten und sich aufs wesentliche zu konzentrieren.

Wer hätte solch einen Ratschlag schon von Lady Gaga erwartet? Die Dame scheint doch bodenständiger zu sein als viele es erwarten und auch sonst sehr nett zu sein.

Greyson Chance on Ellen!

Danke an Philipp für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben