Gregor Glanz

lia

Neuer Benutzer
hört den wer hier? ich hab soviel positives über ihn gelesehn, aber mir seine musik irgendwie ganz anders vorgestellt. viel mehr im guten alten dean martin und frank sinarta stil. stattdessen schlüpft er wohl doch ehr in udo jürgens fußstampfen. wobei diese ja nicht unbedingt schlecht sin, aber meines ist es dann wohl auch nichts. manche titel sind einfach zu dick aufgelegt und zu sehr schlager-style. obwohl: stimmlich ist er gut, das muss man ihm lassen. was denkt ihr davon?
 
B

Baldur

Guest
Also ich hab jetzt nur gerade mal bei Youtube geguckt und der sticht schon aus der Menge,mein ich mal. Is jetzt gar nich meine Musik aber ich find es nich schlecht was ert macht. Vorallem das Tokio-Hotel-Cover is Welten besser als das Original (schlechter geht ja nich :lol: )
 

Milky_Joe

Benutzer
Meine Mutter mag ihn sehr gerne, liegt vielleicht an seinem Saubermann Image. Ich find ihn insgesamt sehr grenzwertig! Kenne aber einige , die sich die „das ist dein tag“ zugelegt haben.
Jemand der Tag und Nacht im Anzug rumläuft sieht halt auch schon mal besser aus als ein Ferris MC in vollge****** Jogginghose. :thumpsup:
 
Oben