Goldene Worte

trebla

Bekanntes Mitglied
Was ist selbst der glücklichste Mensch ohne Glauben ? Eine schöne Blume in einem Glase Wasser , ohne Wurzel und ohne Dauer .
 

Olathe

Benutzer
Ich sag einfach mal Danke liebe trebla für die Vielzahl an goldenen Worten - ist ja bereits ein wahrer "Goldschatz" geworden.
Beim obigen letzten geht doch glatt die Fantasie mit mir durch.......grins.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken , sage Dank , und nimm es hin ohne viel Bedenken .
Jede Gabe sei begrüsst , doch vor allen Dingen : Das , worum du dich bemühst , möge dir gelingen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Teufel ist schlau und wirft dem Menschen oft etwas unter die Füsse , dass er darüber strauchelt und fällt , ohne zu wissen ,
wann und wie .
 
Oben