Gitarrengenie – Sungha Jung

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Wenn gestandene Männer ihr seit Jahren liebgewordenes Instrument in die Tonne treten und nie wieder einen Ton spielen wollen, dann könnte ein Kind daran schuld sein. Ein Kind welches sie in allen Belangen in Grund und Boden spielt.

OK, Talent ist halt wenn man ein Kind früh fördert und das ist ja dann auch völlig normal, wenn das Kind dann gut wird und einen gewissen, musikalischen Vorsprung hat.

Denkste!

Man kennt ja so das ein oder andere Wunderkind, aber dieser hier ist echt der Hammer. Sungha Jung ist ein 11 jähriger, koreanischer Junge, der sehr gerne Gitarre spielt. Bis hierhin klingt ja noch alles sehr normal. Aber angefangen hat er mit neun Jahren und damit spielt er erst seit zwei Jahre Gitarre :eek:

Das kann doch wohl nicht war sein?

Der Junge spielt so, wie andere nach vielen Jahren nicht und dabei zeigen ihn einige der im Internet veröffentlichten Videos zudem nur mit zehn Jahren, also nur mit einem Jahr Spielerfahrung an der Gitarre.

California Dreaming – Sungha Jung

Hi, I’m Sungha Jung from South Korea. My dream is to become a professional acoustic fingerstyle guitarist.

I had been watching my dad play the guitar for awhile before I finally jumped on it myself two years ago. I just turned eleven in September, 2007.

Currently, I am taking weekly classical guitar lessons and teaching myself fingerstyle guitar.

I used to not have tabs for the music that I played in my videos. I just listen and pick them up directly from the sound source in videos available on the internet. However, recently, I have started playing with original tabs whenever they are available to me by courtesy of the authors.

Weil der kleine Sungha Jung einfach so klasse spielt, gibt es hier gleich noch ein Packen weiterer Videos von ihm und seinem Gitarrenpiel:

Rylynn – (Andy Mckee) Sungha

When The Children Cry – White Lion - Sungha

Hit The Road Jack – (Ulli Bogershausen) - Sungha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guitargeorge

Guest
AW: Gitarrengenie – Sungha Jung

der Junge ist fit, hammermäßig! Mir gefällt besonders seine Version von Bon Jovi’s Livin’ on a Prayer… bei den Koreanern scheint’s ne Kindergitarristen Weltmeisterschaft zu geben, so wie die spielen ;)
 
F

Fabian

Guest
AW: Gitarrengenie – Sungha Jung

es ist echt ein wunderkind… und ich dachte ich würde gut gitarre spielen :’( !
 
S

Sandra

Guest
AW: Gitarrengenie – Sungha Jung

wow, es ist wirklich schlimm, wenn man selbst Gitarre spielt, sowas zu sehen. Da spielt man shcon seit vielen Jahren…..und kann es nicht einmal halb so gut wie der :(
 
N

NiKiOn

Guest
AW: Gitarrengenie – Sungha Jung

schon krass, was der junge drauf hat (spiel auch erst 1,5 jahre gitarre) aber sowas sieht man selten bis gar nicht. und man kann es nicht mal wie bei ausnahmesportlern mit ner ausrede auf epo schieben ^.^ …
 
D

Daniel.R.Olivar

Guest
AW: Gitarrengenie – Sungha Jung

Hi all,

was ist damit

04. April 2009 – Acoustic Guitar Meeting Ulli Bögershausen (D), Sungha Jung (KR), Alex Kabasser (AT) Protestant Church Giessen / Roedgen, Kirchenring 7, 35394 Giessen / Roedgen Showtime: 20 :00 Ticket: € 19,-


gibt es irgendwo eine Quelle wo man Karten vorbestellen kann?
 
T

Tinar

Guest
AW: Gitarrengenie – Sungha Jung

Woar!
Also, von Frust würde ich mal nicht sprchen!
Einfach nur Respekt!^^
 
C

Chris

Guest
AW: Gitarrengenie – Sungha Jung

der kleene is einfach nur unbeschreiblich
weis einer wo man tabs von seiner version von fluch der karibik erhalten könnte würde mich gerne mal ran wagen aber aus dem video ablesen is echt nervig
 
Oben