Biete Gigmöglichkeit in Kassel gesucht

Kassel-Musik-News

Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,

unsere Band versucht gerade, eine spontane OWL / NRW / Nordhessen- Tour zu organisieren, auf der wir in möglichst vielen Städten der Region in möglichst kurzer Zeit spielen wollen. Der geplante Zeitraum sind die letzten beiden Märzwochen, also 15. - 31. März.

Wir suchen daher:

Veranstalter, die uns booken wollen.

Venues, in denen wir auftreten können.

Bands auf deren Konzerten wir als Support mitspielen könnten bzw. die uns supporten wollen.

Soundsysteme, die vor oder nach uns auflegen wollen.

Alle Leute, die uns in irgendeiner Form helfen können / wollen.

Da wir in Kassel und Umgebung keinerlei Kontakt haben, sind wir ein wenig auf Schützenhilfe angewiesen.

Mal kurz zu uns: Wir sind ne 10-köpfige Dancehall/Dub/Reggae/HipHop/Pop-Band mit Musikern aus dem ganzen Bundesgebiet. Unsere "Heimatstadt" ist Paderborn, wo wir auch ziemlich bekannt sind. Wir haben ein sehr Partylastiges Programm für ca. 2 Stunden, das wir aber für jeden Gig verkürzen oder verlängern können, je nachdem wieviel Stagezeit gefragt ist.

Schaut mal hier vorbei:

www.dreadnut.net

Hier findet ihr alle Infos, Bilder, Musik und Livevideos. Würde uns freuen, wenn sich was ergibt.

Schickt uns am besten Mails an:

dreadnutstuff@gmail.com

Posted on Thu, 19 Feb 2009 12:19:01 +0100 at http://www.kassel-treff.de/thread-155.html
 
Oben