GFX Battel?

coolkay

Benutzer
Hy Leute wollte mal fragen ob ihr Bock auf ein GFX battle habt.
Wenn ja würde ich euch ein Bild reinstellen was ihr dann pimpen sollt ;D und anschließend Voten wir den Gewinner, was meint ihr ?
 

coolkay

Benutzer
sind hier echt nicht mehr user die bock drauf haben?

Hmm

naja hab ein bild :D


 
G

Gast977

Guest
wo ist denn nun das bild ? poste das doch mal ?!?!

och, ich darf nich mitmachen ? :( *afk ritzen und weinend in eine kreissäge lauf*
 
G

Gast977

Guest
ne komisch, es wird nicht angezeigt Oo

hier als link:


das bild war wohl zu groß


nochmal so wie es war

hier meine version:


klicken zum vergrößern


ah oh ich glaub ich hab das battle grad versaut, das kann man so aber nichtmehr verändern, das sieht so fertig aus ^^

ach keine ahnung, musste schnell gehen bin doch noch auf arbeit....
 

Fuba

Aktives Mitglied
ich würde ja gern mit machen aber kann keinen dateianhang hochladen... der sagt mir immer geht ,,konnte nicht gespeichert werden''
 
Oben