Geschockt! Videowarnung gegen SmS am Steuer

Biank

Neuer Benutzer
Mein Einwand war ja weniger wegen der Härte des Clips. Da machte mir mehr aus, das das Thema des Clips so bescheuert ist. Wer schreibt denn wirklich am Steuer SMS? Deshalb ja mein neuer Vorschlag, man sollte einen Clip drehen gegen Schlafen am Steuer - oder gegen mit verbundenen Augen fahren...
 

Simoro

Neuer Benutzer
@Biank:

Ich denke, da würdest du dich wundern, was es diebezüglich für Phänomene gibt. Einige brauchen es schon hitner die Ohren geschrieben. Traurig, aber sowas mußte ich in den letzten Jahren immer wieder beobachten. Da paßen sich die Leute, die solche Videos machen, natürlich an das jeweiige Niveau an.
 

Konrad

Aktives Mitglied
ich gebe Simoro recht und muss auch einige Leute darauf hinweisen das sie etwas mehr am Straßenverkehr teilnehmen sollen, wenn ich mit Ihnen fahre.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Vieleicht sollten Kinder einfach mal wieder lernen in die Steckdose zu packen, sich am Herd zu verbrennen oder ohne Helm auf Fahrrad auf die Nase legen.
"siehst Du Kind, das sind Schmerzen. Darum tu' es nicht wieder und pass auf"
Dann kommt vieleicht auf wieder Bewußtsein ins alltägliche Leben zurück und ein normaler Grad an Vernunft.
 

Konrad

Aktives Mitglied
Original von jACZi
Vieleicht sollten Kinder einfach mal wieder ..., sich am Herd zu verbrennen ...
Nachdem ich das gemacht habe war alles was weiß ist heiß^^
Was lustig ist weil logischer weise meist der Herd weiß ist sowie Kühlschrank, Schnee, und andere Dinge.
Hab es mir selbst eingeredet.


Original von jACZi
Dann kommt vieleicht auf wieder Bewußtsein ins alltägliche Leben zurück und ein normaler Grad an Vernunft.
Da gebe ich dir Recht, heutzutage ist es meist so das die Kinder wie kleine Porzellanfiguren behandelt werden, früher (Oh, Gott bin ich alt ;( ) kam man halt mit aufgerissenen Hosen und so nach hause weil man irgendwo hinaufgeklettert ist und halt ab und zu mal runter fiel.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Wie ich schon geschrieben habe, es kommt bei allem drauf an wie sehr man sich ablenken läßt.

Eine Freundin von mir schreibt zB. SMS in einer so hohen Geschwindigkeit und ohne einmal auf's Display zu gucken. Andere hingegen sind gedanklich schon nicht mehr im Strassenverkehr, wenn sie ihr Sonnedach oder Fenster auf machen.
 
Oben