germanys next top model- so dünn...ist das normal?

AnBe

Benutzer
hallo,
also ich gucke ja wieder mal germanys next top model....ja ich gebe es zu ;)
ich rege mich immer so gerne auf.....über die dummheit mancher menschen, aber auch darüber, dass diese mädels so wahnsinnig dünn sind. es kann mir doch keiner erzählen, dass man ohne anstrengung so dünn sein kann. also ohne disziplin, viel sport, keine schokolade, kein fast food etc. funktioniert so was doch nicht....geschweige denn normales essen. also mit normal meine ich morgens, mittags, abends anständige mahlzeiten. was meint ihr?

AnBe
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Keine der Teilnehmerinnen ist übermäßig dünn, die haben alle ne super schlanke Figur aber keineswegs irgendwie bedenklich oder optisch ungesund.
Wer sich "normal", gesund ernährt und sport macht schaut mit etwas Glück ebenfalls so aus, Disziplin ist alles.
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich stimme PoloPoPo voll zu...keine von den Teilnehmerinen ist wirklich übermässig Dünn....sind alle noch im normal und bereich. Und wie er es schon gesagt hat.....Sport, gesunde Ernährunng und Disziplin....das ist alles was man dafür braucht :thumpsup:
 

Jack

Neuer Benutzer
@ Leutz: Sry meinen Post nich in den falschen Hals kriegen ich hab über die gesamte Modelwelt gesprochen (zugegeben war nicht deklariert)
 

Jack

Neuer Benutzer
Naja der Stress in der Branche bringt viele Models zu den Drogen, also ich meinte Drogenmissbrauch - der ja für Models nen Nebeneffekt bringt. Man setzt ja bekanntlich bei Drogenmissbrauch kein Fett an,....

Naja ich kenn selber zwei Models, und kann nur sagen in der Szene gehts rund
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich glaube nicht das sie echt so dünn sind. Manche Leute sehen entweder dünner oder dicker im Fernsehen aus. Aber das diese TopModels sehr strenge Diäten halten das ist klar. Ich habe auch gelesen dass diese Diäten nicht nur Magersucht verursachen sondern auch Leber, Galle und Lungen zerstören. Das muss aber echt hart sein.

P.S. Übrigens ist Heidi Klum auch nicht so dünn wie sie im Fernseher aussieht. Sie hat einen tollen Körper, bearbeitet und alles. Und sie sieht echt gesund aus, sie strahlt auch ohne Make-up, ich habe sie einmal schon live gesehen.
 
Oben