Gerardo on Tour...

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, mache mich langsam auf die Socken. Ich melde mich sobald ich eine Wilan Verbindung gefunden habe von Unterwegs.
Ich fahre erst von Benissa bis Baden-Baden dort hohlt mich ein Freund mit einem WOMO ab und es geht nach Niederösterreich. Ich hab also morgen Mittag ein Bett
Macht es gut und ärgert die Lilac ein bisschen
 
A

Anonymous

Guest
Untersteht Euch, Buam!
Dann rappelt´s aber in der Kiste!
Lest lieber die Beiträge und gebt selbst Anregungen oder schreibt selbst über eine bestimmte Spanienerfahrung - egal ob zum Lachen oder nicht. Wir sind doch in erster Linie dazu da, Menschen zu informieren, die nach Spanien kommen wollen oder neu hier sind.
Ich setzte da auf Eure Hilfe. Besonders wo der Gerardo nun einige Tage ausfällt.
Wenn in seiner Abwesenheit hier nichts mehr läuft, bekomme ich die rote Karte.
 
A

Anonymous

Guest
Erst Aerolito und nun auch noch Gerardo! Männerflucht?
Mädels, haben wir uns zu sehr gehen lassen?
Oder war das wegen Enrique????
Fragen über Fragen.
Komm bald wieder, Gerardo
 
A

Anonymous

Guest
Gute Fahrt auch von mir, Gerardo.
Du wirst sicher bald eine Möglichkeit finden, Dich irgendwo einzuloggen.
So unter dem Motto "Killroy is watching You!"
 
A

Anonymous

Guest
So ist es:
Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. In diesem Falle ja wohl die Mäuseriche.
Aber wir werden das Forum schon schaukeln, Gerardo. Mach Dir keine Gedanken und
gute Reise
 
A

Anonymous

Guest
Der erste Versuch zur Rente, gescheitert!

Ich bin gerade mal 88 km weit gekommen bis kurz vor Valencia.
Dann hatte das Auto meines Freundes Motorschaden, Abschleppdienst und ab nach Hause.
Reise erstmal verschoben
Melde mich später mit Genauerem...............
 
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen, Gerardo!
Der Anlass ist zwar nicht sehr erbaulich, aber wir freuen uns trotzdem, dass Du hier im Forum bist!
Mehr hören/lesen wir ja später von Dir.
Bis dann
 
A

Anonymous

Guest
Na, Gerardo, das ist ja ein dickes Ding! Da schmeissen wir uns alle ordentlich ins Zeug, heulen die Taschentücher voll und nun?
Willst Du es noch einmal versuchen? Denke daran: alle guten Dinge sind drei
 
A

Anonymous

Guest
Also lieber Gerardo!
Es gibt die Bahn, es gibt den Flieger, man kann trampen...und was machst Du? Fährst in einer Schrottlaube nach Valencia und mit der Grua zurück. - Hast Du noch geübt?
Ich bin gespannt, wie weit Du das nächste Mal kommst. - Jedenfalls wird es nicht langweilig!
 
A

Anonymous

Guest
Ne, was du nicht sagst......
Flieger nimmt mich mit 12 Jahre abgelaufenem Pass nicht mit!
Bahn, Bus geht nicht ich kann das nicht händeln alleine, Gepäck, lange und auch nicht so lange Wege, umsteigen etc.
Trampen, das war mal vor 40 Jahren
Was ich brauche ist ein Wo Mo oder was ähnliches mit Bett, Klo, Kühlschrank, ich arbeite daran........
Nur mal zum besseren Verständniss, am Rastplatz auf die Toilette oder ins Restaurant gehen ist richtig Arbeit für mich!
 
A

Anonymous

Guest
Scheisse!
Was hälst Du davon, eine Anzeige in die CBN zu geben? Die ersten Urlauber reisen doch bald wieder heim. Suche doch eine Mitfahrgelegenheit im Camper. Überführung hast Du ja schon versucht. Allerdings nur hier im Forum. Hast Du das auch mal in die CBN gegeben?
Ich drück die Daumen und halte Ohren und Augen offen.
 
A

Anonymous

Guest
Über Anzeigen in der CBN möchte ich hier eigentlich nicht reden
Das eigentliche Problem ist der Zielort NÖ (Weinviertel) Nach D ist das kein Problem nach Ö schon!
Und WoMo Fahrer nehmen niemand mit, das ist ein pers. Bereich, nicht so wie ein PKW.
Aber ich bleib dran, keine Bange.
 
Oben