GEGEN Mp3 Handys mit Lautsprechern !

G

Gast977

Guest
Jeden, ich wiederhole mich, JEDEN verdammten Tag sitzt ein (meist ausländisches "kind") Schüler im Bus, und hat sein Mp3-Handy auf volle Lautstärke, ich bin komplett GEGEN diese Handys, die sollen das mal schnell wieder abschaffen, ich habe keine Lust auf ne halbe Stunde Busfahrt + Türkpop als Musikuntermalung.

Am liebsten würde ich da im Internet ne Unterschriftensammlung für anfangen, waaaaaaaah !!!!

so, das tat gut
 

Apple

Neuer Benutzer
Naja, also ganz unrecht hast du ja nicht. Mich nervt es schon wenn jemand in der s-bahn sein mp3 player so laut dreht, dass der halbe wagon mithören kann.

ich hab auch manchmal das gefühl, das diese leute das nicht machen, weil sie ja sooo gern musik hören, sondern weil sie meinen es sei besonders cool oder was weiß ich. denn schließlich ist die qualität der Wiedergabe vom handy ja nun auch nicht so berauschend.
 
G

Gast977

Guest
es sind ja nichtmal mp3player, nein es sind die handys !!! da passen dann auch schon so 300 lieder drauf oder so und dann wird erstmal auf volle lautstärke gestellt *austick*
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Im großen und ganzem geb ich euch recht, es nervt wirklich das man sogar ab und an seine eigene musik so laut drehen muss, dass es einem schon in den Ohren pfeift, nur damit man die ganze Handymusik nicht mehr hört die um einen herum gespielt wird. Allerdings können diese Lautsprecher auch ganz praktisch sein, z.b. wenn man seinen Freunden in der Schule was vorspielen will.
Ich persönlich nutz die z.b. wenn ich mit meiner Freundin irgendwo alleine unterwegs bin(spazieren oder so) und wir lust auf musik haben, allerdings ist dann keiner in der Nähe oder passiert uns nur kurz, so dass es ihn eigentlich nicht stören sollte.

Aber bei uns hat das ganze schon den netten Beinamen "Assihören"
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Armer Hawkes... :(

Denke, jeder versteht was Du meinst (was Du zwischen den Zeilen sagts, erschreckt allerdings!). Hat es mit der Lautstärke der Musik-, der Musikrichtung (Türkpop)-, oder der Herkunft der Kiddies (...meißt "ausländisches" Kind) zu tun???

Ich würde mal empfehlen sich ein Rückrad wachsen zu lassen und anstatt sich im
Internetforum seines Vertrauens über die bösen lauten Kinder auszuweinen lieber
mal einen winzigen Funken Zivilcourage an den Tag zu legen und die Bengels mal
zurecht zuweisen.

Wobei, die tragen ja alle Messer nä... :lol:
 
G

Gast977

Guest
genau an diesen tag hatte ich ja mal was gesagt,... doch da kommt meist nur ne beleidigung oder ne trotzreaktion und sie stellen sogar noch lauter (wenn es denn geht).
man kann das echt vergessen - ich wünschte es gäbe da ne saftige strafe wenn man das dem busfahrer meldet oder so, hach wär das schön
 

Gedankenfetzen

Neuer Benutzer
Ach je, von solchen Situationen kann ich ein Lied singen. Nach der Schule, Bahnfahrt.. ganz viele kleine, coole Gangsterkiddies mit ihrem Ghettoslang und Bushido laut aufgedreht. Ich könnt jedes mal kotzen.. Stört also nicht nur Erwachsene. ;)
 

Lady E

Aktives Mitglied
Ja das ist wahr. Ich finde es schon nicht so toll wenn diese kleinen möchtegern-gängster durch die stadt laufen mit ihren lauten ghetto-songs. Das können sie ja auch zuhause hören.

Ich habe zwar auch ein Walkman Sony Ericsson, aber ich höre nur laute musik wenn niemand in der nähe ist. Also wenn ich mit dem Velo auf dem nachhause weg bin oder wenn ich mit meinem Hund spatzieren gehe.
 
Oben