Gebrochener Arm, unverschämter Arzt

vetschi

Benutzer
Gebrochener Arm, unverschämter Arzt
Hallo
Ich habe einen gebrochenen Arm. Kann also nur einen benutzen. Ich hab 2 Kinder 2 und 5 und kann mich nicht richtig kümmern .
Der große hilft mir echt super er zieht den kleinen Herrn mit an und meine Jacken muß er auch noch zu machen. Mit Schnitten schmieren gehts weiter ohne das er festhällt geht das auch nicht.
Na als wir beim Chirurgen waren und ich fragte ob ich nicht eine Haushaltshilfe bekommen kann, kam von ihm " interessiert mich nicht" und den Vordruck von der Krankenkasse wo ich eine Haushaltshilfe beantragen kann wollte er auch nicht unterschreiben.Ist euch das auch schon passiert das die Ärzte so unverschämt kamen.?
 

roman82

Aktives Mitglied
Ich hab zwar keine Kinder und kein gebrochenen Arm...
Aber wenn der Chirurg diese Beantragung unterschreiben sollte und tut dies nicht dann würde ich mal sagen verklag ihn, wenn du Rechtschutz hast.
Ansonsten zum anderen Chirurgen probieren . :)

MfG
Roman
 

vetschi

Benutzer
Mit verklagen is wegen so was Quatsch, aber es Ärgert einen.
Ich hab meine Unterlagen gleich mitgenommen und hab gesagt, das ich den Arzt wechsel.
Als ob er sich damit übernommen hätte das zu unterschreiben.
Jez kann ich mir die Unterschrift für die Krankenkasse von meinem Hausarzt holen. Ist zwar wieder ne stressige rennerei so mit Bus und Bahn und nem fiebrigem Kind.
Aber auch das kriegen wir hinter uns .
Ich finds nur eben arg frech was der Arzt sich da raus nimmt.
 

roman82

Aktives Mitglied
Verklagen ....
wenn man Rechtschutz hat mit unbegrenzter Deckung und ohne SB ... :)

Man muß ja nur bissle drohen ... dann machen die schon alles ...
und falls es Hart auf Hart kommt dann hat man ja gute RS-Versicherung... (wie ich z.B.)

MfG
Roman
 

vetschi

Benutzer
Um zu klagen brauch ich doch beweise. und ich glaub eher ni das die Schwester die für den Arzt arbeitet gegen ihn ausagt. schon hat man kaum ne Change
 

steve0803

Aktives Mitglied
Weisste die Ärzte sind überhaupt überfordert! damals noch da hat man ne richtige behandlung bekommen ! und heute stopfen sie ien mit antibiotikum oder wie es geschrieben wird voll!

Vielleicht hat er extra nicht unterschrieben weil er dachte er bricht sich dabei nen finger!
SO was unverantwortliches von einem arzt ne !
Glaub mal auch wenn es stressig ist nen anderen Arzt zu suchwen ist es meisten doch eher besser lieber paar mal nen stressigen weg zu haben als nen beschissenen arzt zu haben der noch nciht mal unterschreibt

MfG
 

Lampe

Aktives Mitglied
Original von roman82
Verklagen ....
wenn man Rechtschutz hat mit unbegrenzter Deckung und ohne SB ... :)

Man muß ja nur bissle drohen ... dann machen die schon alles ...
und falls es Hart auf Hart kommt dann hat man ja gute RS-Versicherung... (wie ich z.B.)

MfG
Roman

Klär mal ob deine Rechtsschutzversicherrung auch einen Scheidungsanwalt bezahlt :deal:

dan ist es ja bald wie in der USA wenn auf der Anleitung einer Mikrowelle nicht steht das man keine Katzen trocknen darf machst es und Verklagst den hersteller....

So ein blödsinn.

Ich würde da mich direckt an die Krankenkasse wenden auch die haben ein telefon. :call2:

Ähm würde und ist mir noch nicht passiert da ich Privat versichert bin und keine Kinder hab :D
 
Oben