Gardinen(predigt)

Wolle

Bekanntes Mitglied
Meine alten Wohnzimmergardinen mochte ich nicht mehr leiden. Also
wech damit.
Um aber wenigstens zeitweise einen Sicht- und auch einen Sonnenschutz
zu haben, bestellte ich mir einen Lamellenvorhang.
Mal was anderes. Habe ihn letztes Wochenende anmontiert und bin
schwer begeistert.
Welche Farbe hat dieser Vorhang?

a: schwarz

b: weiß

c:bahamabeige

d: gelb

e: rot

f: blau

g: haselnußbraun-hammerschlag-metallic

h: minzi-mint

i: schlüpfer-rosa

j: lila (in Memorandum an das verschollene Täschchen)


25 Punkte gehen am Sonntag Mittag an den richtigen Tipper. :D
 
K

Kaschek

Guest
Du wirst h) minzi mint genommen haben. Ausserdem hättste ja mal ein paar mehr Punkte rausrücken können. :mad:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied





So hatte ich`s mir vorgestellt. Wer wäre auch schon auf LILA gekommen.
Wolle hat als einzigster gewonnen und bekommt die Punkte fürs Einstellen. :D:D:D

 
S

Savant

Guest
Hast du Blauburgunder genommen. Das ist doch Bordeauxrot, wenn nicht gar Aubergine! Das muss vor den Ausschuß! :wuetend:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ausserdem sind die sowas von hässlich! :D Mint hätte besser ausgesehen.

Keine Ahnung, und vor allem keinen Geschmack. Das passt total zu meinem Wohnzimmer.
Außerdem ist das bei richtigem Licht betrachtet absolut lila. Weder blauburgunder, noch rot, Aubergine oder gar Schlüpferrosa.
Da gibts nix zu protestieren - ihr Kulturbanausen. :p
 
K

Kaschek

Guest
Das muss vor den Ausschuß! :wuetend:

Genau! Das muss vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag; hier wurden Menschenrechte verletzt. Diese Farbe heisst magenta und nicht lila. Das war eine bewusste Irreführung und Täuschung. Ich hätte das genommen, wenn Wolle uns hier nicht auf den Holzweg geführt hätte.
 
S

Savant

Guest
Möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken. Jetzt haste nicht mal nen Doktorvater, der dein gebläutes Wesen rettet!
 
K

Kaschek

Guest
Na ich will mal nicht so sein; du bist ja mit den hässlichen, schwulen Lamellen genug gestraft. :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Da hängt nix schief. wohl zuviel am Wein genascht.
Wer irgendwelche Zweifel an der Wette oder Den Lamellen hat, kann sich jederzeit
bei einem Ortstermin von der Redlichkeit und dem guten Aussehen überzeugen. Anhang anzeigen 506
 

Anhänge

  • smilie-gross_291.gif
    smilie-gross_291.gif
    16,1 KB · Aufrufe: 380

Wolle

Bekanntes Mitglied
Mir reichts jetzt - ich konsultiere einen Anwalt.
Mal gucken ob Dr. House sammt Assistenten noch einen Termin frei hat. :D:D:D

Sogar mein Wichtelgeschenk wird hier schon veröffentlicht.
Das gibt Höchststrafe.
 
Oben