Fußball-Europameisterschaft2012

G

Gast454

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Der war schon immer Italiener, ich hab das nicht ausgesucht, den Termin auch nicht, das waren die depperten Sprechstundenhilfen. :)
Wer ist Cassandra, meinst doch wohl nicht diese griechische Tusnelda aus der Antike oder?
Kann ich nicht sein weil ich ein Mann bin. ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Kleine Info aus Wiki:
Kassandra:

Sie gilt als eine tragische Figur, die das Unheil immer voraussah, aber bei ihrer Umgebung kein Gehör fand.

Das mit dem kein Gehör finden, kenne ich auch, aber ich gucke positiv in die Zukunft!
:D

Der einzige Italiener, zu dem ich gehe, ist der EISMANN! :freuen:

Nix gegen Deinen Arzt, er wird ja wohl sein Grinsen unterdrückt haben? :D

Mein lieber Cassandro! :lol:
 
G

Gast454

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Ohje hör mir bloß auf mit Tragödien, Unheil und Dramen, die Überdosis von 2007 - 2009 wirkt immer noch nach. ;)
Manchmal wärs gut wenn ich mir selbst besser zuhören würde, was ist "Positiv"? :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Unser italienischer Arbeitskollege kam heute im Nationaltrikot seiner Mannschaft zur Arbeit.
Hatte wohl durchgefeiert und war noch etwas groggy.
Na ja - er kann sich das leisten. Richtig arbeiten muß er ja nicht - wie fast alle Angestellten.
Braucht ja nur sein Handy bedienen - und da wird es sich bei einem Anruf aus seiner Heimat bestimmt nicht um
neue Aufträge, sondern eher auch um Fußball gehandelt haben.

Doch die Freude und Glückseligkeit auf seinem Gesicht und in seinen Augen war total echt und herrlich anzusehen.
Ich hab`s ihm gegönnt. :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Finde ich toll Wolle, man muss auch gönnen können und es hätte ja auch umgekehrt für uns heute so sein können.
 
G

Gast454

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Die Italiener sind sonst ja die total armen Schweine, gegönnt hab ichs ihnen aber trotzdem nicht, so wenig wie die es uns gegönnt hätten. ;)
Ich könnt mich immer noch aufregen über diese deutsche Vorstellung, Podolski war mehr als unterirdisch und der Rest (allen voran das Piggy) hat auch ziemlich zu wünschen übrig lassen, ich versteh echt nicht dass gewisse Spieler trotz Formkrise einen Freibrief bekommen.
Das zieht sich jetzt schon seit Jahren immer nach dem selben Prinzip hin, immer wenns drauf an kommt versagen die einfach, basta!
Das wird 2014 nicht anders sein, ich pfeiff auf mein Kassandra Image :pfeiffe: ;)
 

Elinda

Benutzer
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Ich bin immer noch zutiefst erschüttert...Caramba , mir kocht der Blut, aber..
sie sind halt nicht überall und immer soooo gut
<br>
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Heute wird sich zeigen, ob Spanien den Rekord schafft.

Das wird sich zeigen - die Chance haben sie.

Ich hoffe auf ein spannendes, torreiches Spiel.
Da Deutschland nicht mehr im Rennen ist, bin ich absolut neutral eingestellt.
Der Bessere möge halt gewinnen.

Wer letztendlich Europameister wird ist mir daher so egal
wie die Weltmeisterschaft im Kartoffelschälen. :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Aus aktuellem Anlass landet das folgende Stück nicht im Musikthread:

Manolo Escobar - ¡¡¡Que Viva España!!!
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Ich freue mich, dass Spanien den Triple geschafft hat und das auch noch hoch verdient! :daumenhoch:
 
Oben