Frühling

V

vanni

Guest
geht euch der winter auch auf die nerven?
kälte, schnee,eis......

ich freu mich auf den frühling.....

weil man dann wieder auf der wiese liegen und die wolken beobachten kann


so jetzt seid ihr dran :001:

vanni
 
V

vanni

Guest
nee, ich will keinen schnee mehr. letzte nacht hatten wir minus 12 grad und es ist a....kalt.
ich brauch sonne.........................


vanni
 
A

astawolf

Guest
Auf Jamaika sind die Temperaturen im Jahr zwischen 28 und 31 Grad....
Das wär genau das richtige für mich.....
Ich hatte auch schon mal Kontakt mit der Botschaft....
Aber länger als 4 Monate aufenthalt gewehren die nicht.....
Sonst wär der astawolf ganz weit wech... :001:
 
V

vanni

Guest
bleib mal lieber hier bei uns und freu dich auf den sommer.
obwohl 31 grad ist mir zuviel, mag die hitze nicht besonders.
 
S

Stephie

Guest
Ich freu mich auch auf den Frühling. Da zwitschern die Vögle, es blüht, und das beste daran ist...man kann langsam die dicken Rollis ganz hinter in den Schrank stecken!!!
 
J

jenny23701

Guest
Ich freue mich immer wenn die Bäume wieder grün werden nd die Blumen blühen. (Außderm habe ich Geburtstag im Frühling *grins*) Und Ostereier suchen macht im Schnee keinen Spaß!!!
 
M

Minotaurus

Guest
hach ... ich freu mich auch auf den Frühling.. da ziehen die Mädelz nich mehr so viel an und ich kann endlich mit meiner "Jagd" auf nen nettes Mädel befassen. Da ja angeblich der Frühling die beste Zeit dazu ist^^...

Naja ausserdem geht mir dieses Sche**wetter langsam aufs Gemüt... immer grau .. immer weiß ... bäh.. gestern wars mal einmal schön .. der Himmel blau .. die Sonne schien ... und Mino ist spazieren gegangen ... war zwar es immernoch kalt .. aber das war mir egal^^...

Heute ist wieder alles grau in grau und gestern nacht hats geschneit .. *schnüff*
 
V

vanni

Guest
hi mino,
ja ja die frühlingsgefühle.
bei uns zwitschern schon die vöglein und es wird zeit das es draussen grün wird und wärmer damit die dicken pullis im schrank bleiben.

ach ja, wünsch dir weidmanns heil bei der jagd :001:

vanni
 
Oben