Frontschweine

CoOkie

Neuer Benutzer
Moinsen ich hab da mal ne frage!^^ Ich suche ein Spiel Namens Frontschweine. Ich habe schon überall nachgeguckt aber ich finde es nicht! Ich suche die PC-Version. Leider kenne ich keinen dem ich das Spiel abkaufen könnte bzw. Kaufen kann. Kennt jmd vllt. ein Link wo man sich die PC-Version Downloaden kann?! Wäre echt nice denn dieses Spiel ist einfach nur Geil^^ Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg Dark_Cookie™
 

CoOkie

Neuer Benutzer
Ja dass ist es^^ Ok wenn ich ehrlich bin möchtet ich es mir i-wo downloaden , weil ich kb habe wenn ich es mir aus´m Inet hole dass es denn nicht funzt.^^ Hatte dass schon mal -.- Aber thx für den Link^^ Wäre nett wenn einer nen Link findet wo mann es sich Kostenlos Downladen kann. Freue mich auf jede Antwort.

Mfg Dark_Cookie™
 

CoOkie

Neuer Benutzer
Seid wann ist dass Illigal? Dieses Spiel kann man schon Legal Downloaden leider weiß ich nicht wo. Daher frag ich ja hier ob jemand dieses Link kennt.Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.


Mfg Dark_Cookie™
 

CoOkie

Neuer Benutzer
Ohja sehr oft. War ja gleich das erste was ich gemacht hab aber naja ich finde am meisten immer nur diesen Torrentcrap aber der funzt bei mir nicht.
 
G

Gast977

Guest
also ich hab nur eine seite gefunden, doch die werd ich dir nicht geben da sie illegal is, sonst kann man aber nichts finden, selbst wo einige schreiben das es freeware... komische freeware ^^
 
Oben