Freiburg ist gerettet

G

Gast462

Guest
An alle "Mitglieder" des überschaubaren, kleinen Fanclubs des SC Freiburg - wir können nächste Saison weiter
in der 1. Liga jubeln!!! :freuen:

Hab' ich's nicht gesagt- positiv denken?!!! :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Freiburg ist gerettet

Ehrlich gesagt hätte ich nach der Winterpause nicht mehr damit gerechnet, statt Sorg(en) jetzt ein Streich nachm andern. :)
 

Butterblume

Aktives Mitglied
AW: Freiburg ist gerettet

der SC macht es eben wie der Vfb - dieses Jahr Klassenerhalt geschafft, nächstes Jahr Europaleague und übernächstes Jahr dann Fizemeister ;) (Denn der Meisterplatz wird belegt sein :devil: ) :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Freiburg ist gerettet

(Denn der Meisterplatz wird belegt sein :devil: ) :D
Zitat von Butterblume


JA, von meinen Bayern! :erster: ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Freiburg ist gerettet

Für diese Saison ja, man muss ja auch mal ein bisschen Abwechslung 'reinbringen,
wäre ja sonst sehr laaangweilig. :D
Und die mit dem schwarzen Hals und gelben Zähnen sind ja auch verdient Meister geworden! :daumenhoch:
 
G

Gast454

Guest
AW: Freiburg ist gerettet

Solang sich führende Persönlichkeiten innem Verein aufs Maul hauen ist das wenig förderlich für den Zusammenhalt, Fußball ist nu mal ein Spiel wo Elf Leute zumindest knappe 2 Stunden zusammen halten sollten.
Gegen Real brauchts mehr als individuelles können, ich drücknen aber trotzdem die Daumen dass sie dieser Schuldenliga die Stirn bieten können.
Dieser Übergang in den Extremkapitalismus gibt mir mittlerweile immer mehr zu denken, nicht nur im Sport aber dort halt in einigen Sparten besonders extrem. :mad:
 
Oben