Freddy Sahin-Scholl ist der Das Supertalent Gewinner 2010

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Zwölf Finalisten waren es bei Das Supertalent an der Zahl, darunter die zehn musikalischen Finalisten Bubble Beatz, Andrea Renzullo, Michael Holderbusch, Ramona Fottner, Tobias Kramer, Freddy Sahin-Scholl, Daniele Domizio, Thomas Lohse, Darko Kordic und Ruddy Estevez.

Bei dieser Anzahl und ohne einem Hund im Finale, stand schon früh fest, dass diesmal wieder die Musik einen Sieger bestimmen würde. Immerhin hatten es diesmal zwei Kinder ins Finale geschafft. Mit einem gehörlosen Tänzer und einem Förderschüler waren diesmal auch zwei, mehr oder weniger behinderte Menschen mit dabei.

Zu den drei Ersten, welche die Gunst des Publikums erhaschen konnten, gehören dann Michael Holderbusch, Freddy Sahin-Scholl und Tobias Kramer.

Ein taubstummer Tänzer und zwei Sänger waren es am Ende und niemand vermochte zu sagen, wer denn nun der Gewinner bei Das Supertalent 201 und Gewinner von 100.000 Euro war. Aber bekanntlich kann nur einer gewinnen und dies war dann mit knapp 42% der abgegebenen Stimmen, Freddy Sahin-Scholl mit seinem einzigartigen und außergewöhnlichem, zweistimmigen Gesang.

Eines kann ich jetzt schon prognostizieren, dass die CD von Freddy Sahin-Scholl schon jetzt ein absoluter Renner zu Weihnachten werden wird.

Freddy Sahin-Scholl CD mit Carpe Diem

Anhang anzeigen 390

Beitrag vom 2010/12/19
 
Oben