Frauenmusik: Sade Adu

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Ja was ist denn hier los? Da les ich was von Männermusik, harten Schwänzen und wo der Eine noch was ordentliches anbietet, zeigt der Andere Musik die mir selbst unter Drogen keinen Spaß machen würde.

So geht das ja nun nicht. Über echte Männermusik berichte ich in meinem Blog ohnehin schon genug und auch auf der Bühne kann ich das selber genug ausleben. Da bekomme ich aber keinen Ständer, auch wenn sich die Frauen durchaus zu unserer Musik vor der Bühne räkeln.

Deshalb jetzt mal etwas zu echter, sinnlicher Frauenmusik, wo die Optik auch ein Garant für harte Schwänze ist.

Es gab in den 80ern eine Handvoll Frauen, die man vom Radio und Fernsehen kannte und die neben der Musik, auch einiges bzw. sehr viel zu bieten hatten. Zumindest aus der Sicht der männlichen Weltbevölkerung. Denn vollmundige und sinnliche Lippen, gab es schon Jahre vor Angelina Jolie, ebenso wie es große Münder vor Julia Roberts gab. Und wenn dies dann noch alles in einer Frau zusammen vereint ist und die Stimme dazu passt, dann ist das schon etwas Besonderes.

Die Band Sade, hat nicht nur einen unverwechselbaren eigenen Jazz-Stil geschaffen, sondern mit der Sängerin Sade Adu, auch eine unverwechselbare Stimme. Dies verhalf ihnen in den 80ern zu mehreren Hits und Auszeichnungen, was sie auch im Millennium fortsetzen konnten.

Mir gefällt die Musik von Sade sehr gut und die Frau selbst, gehört bei mir auf die Liste der begehrenswertesten Frauen, ganz weit nach oben geschoben. Ein intimes Stelldichein mit einer solch femininen Frau und dann noch diese sanftrauchige Stimme, dem wäre ich durchaus sehr positiv gegenüber eingestellt. Dann klappt es auch mit dem Ständer ;)

Die folgenden Videos stammen aus der Lover’s Live Concert-Tour.

Sade – Kiss of Life

Sade "Your Love Is King"

Sade – Smooth Operator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

suat

Guest
Sade und Frauenmusik?

Not for Maenner?

:))

I don’t think so.

Sade is just a spirit.

I love Sade.

Sade is the women of the century.

Sade is a women for life.

Sade is beautiful

Sade is mine…

Sade…

Sade…

Sade…
 
U

Uwe Oltmanns

Guest
SADE ist das (die)beste was es an Musik gibt!!!

Wann gibt es ein Konzert von Ihr?

Antwortet an mein Mail.

SHE IS THE BEST 8) 8) ;)
 
Oben