Frauen in Führungspositionen

yeeees

Benutzer
Heei Leute.

Ich schreibe zur Zeit eine Arbeit bezüglich dem Thema "Frauen in Führungspositionen". Da ich gerne eine Umfrage einbauen würde, habe ich einen Link dazu erstellt. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr diese ausfüllen würdet.

Link: umfrageonline.com/live.php?code=99cf4dd

Danke schon Mal im Voraus für eure Hilfe. Macht bitte mit, ich brauch euch..

Liebe Grüsse

;)
 

Heinz62

Benutzer
Das würde mich auch interessieren. Frauen in Führungspositionen ist nämlich ein durchaus interessantes Thema, welches uns in der Zukunft sicherlich noch intensiver beschäftigen wird.
 

Mamadiana

Neuer Benutzer
ja, bin vollkommen Eurer Meinung das ist ein sehr interessantes und auch wichtiges Thema, mit dem man sich beschäftigen sollte. Ich kann auf jeden Fall Frauen in Führungspositionen nur unterstützen! :thumpsup:
 

fatality1985

Neuer Benutzer
ist doch mal cool frauen und Führungspositionen frauen gehören ja nicht nur hinterm herd :p aber bitte eine sollte ganz schnell ihre Führungsposition verlassen Merkel^^
 

Neo

Neuer Benutzer
Auch Frauen gehören in die Führungspositionen ganz genau auser Merkel! die hat da nix zu suchen! so ist das richtig fatality1985. Wer noch der meinungist einfach hier mal rein schreiben :thumpsup:
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich bin auch damit einverstanden dass Frauen gute Arbeit in Führungspositionen leisten. Mein Bruder musste sich eine Kfz Versicherung besorgen, und nur die Direktorin von dort hat ihm das Problem gelöst - er war kein gewöhnlicher Kunde, man musste manche Dinge aufklären ..
 

borisHart

Aktives Mitglied
Nicht NUR ind er Küche, obwohl man beides sehr gut machen kann . Die selbe Freundin die als Beraterin arbeitet verfolgt alle Kredit-News, sie will ihr eigenes Restaurant jetzt öffnen. Das finde ich hervorragend :red:
 
Oben