Französisch Lernprogramm - Freeware

Todesengel

Aktives Mitglied
Hallo,

wie vielleicht manche schon gesehen haben in dem Thema "1-1000" fange ich an französisch zu lernen auf freiwilliger Basis.

Und kennt jemand von euch ein gutes Französisch Lernprogramm als Freeware? Oder könnte einer mal schauen weil ich hab heute schon die ganze Zeit Google furchforstet und vielleicht hat ja einer mehr glück :thumpsup: .

Vielen Dank jetzt schon :yes:
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Ich kann dir folgende Seite als Unterstützung empfehlen, hat mir in meiner Schulzeit viel geholfen. Ein richtiges Programm kenne ich keins. Kannst ja hier nen Französisch-Thread aufmachen :D
 

Jack

Neuer Benutzer
Fremdsprachen lernen is prinzipiell immer gut,....

Aber einfach so Französisch lernen wird nich so einfach gehen.... Ich habs selber gelernt und kann nur sagen da hast Du nen Haufen Arbeit vor Dir. Du bräuchtest schon in irgendeiner Form einen "Lehrer", und franz. besteht nunmal fast nur aus Ausnahmen. Ich glaube nicht dass Dir NUR ein Freeware Programm helfen kann

lg
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Jaha würde mich freuen :thumpsup: Was heisst eigentlich deines was du auf Französisch geschrieben hast Jack?

Und Frage ja ich schau mir die Seite mal an :thumpsup: Und noch was cooles bild :lol: :lol: :lol:
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Das heißt soviel wie "Ganz und gar nicht/Überhaupt nicht, unterschätze/verspotte die französische Sprache nicht"

Denn einfach so alleine lernen ist glaub echt nicht drin ^^
 

Jack

Neuer Benutzer
es war unterschätzen gemeint :D aber da sieht man wieviele User der Sprache mächtig sind ^^

hmm für spotten hätte ich persifler qch. verwendet oder se moquer de qch....
 
Oben