Frankfurter Musikmesse

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
So, wie ich es angekündigt habe, war ja gestern bei mir Messetag.

Um 7.00 Uhr ging es von Kassel Richtung Frankfurt und ohne einen einzigen Stau kamen wir kurz vor 9.00 Uhr an. Und wieder einmal wurde mir trotzt meiner erheblichen Sehbehinderung, keine Rabatt zugestanden. Ich finde mich als Brillenträger dabei schon erheblich behindert und von der Gesellschaft ausgegrenzt. Auch der Hinweis ob ich als Spanier und Ausländer nicht zu irgendeiner Randgruppe gehöre, welche eine Ermäßigung zur Folge hätte, wurde von der freundlichen Dame am Schalter, verneint. Und weil ich zu dumm war, die Karten online bestellt zu haben, musste ich doch den vollen Eintritt von 26,- Euro berappen.

Diesmal standen einige Gitarrentests an, ein paar Konzertbesuche und entdeckte Promis. Unter den weniger Prominenten, dafür aber immer ungern angetroffenen Bekannten, war auch der Axel hier wieder mal an vielen Ecken anzutreffen. Vornehmlich ist Axel ja unter dem Nachnamen Schweiz bekannt. Ich musste feststellen, das Deutschland noch ein enorm großes Wachstumspotential hat, was Seife und Deos angeht.

Nach dem letzten Konzertbesuch, machten wir uns dann auf den Heimweg und trafen auch hier wieder ohne einen einzigen Stau, so gegen 19.00 Uhr in Kassel ein. Ein langer und netter Tag ging damit zu Ende.

Da ich einige Bilder geschossen habe und auch den ein oder anderen Film gedreht habe, was allerdings mit einem Handy kaum zu gebrauchen ist, werde ich hier in den kommenden Tagen, noch das ein oder andere einstellen.

Und hier nun ein paar Bilder aus dem äußeren Bereich der Musikmesse, wie den Frankfurter Messeturm und die Ageora Stage.








von Enriquez am 1.4.07
 
Oben