Foto bearbeitung

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Photo Impact kann man bei Chip eine 30 Tage Testversion runter laden. Ist ein tolles Programm da habe ich viel mit Bildbearbeitung dazu gelernt! Und es ist etwas leichter für den Anfang als Photoshop. - Das natürlich auch genial ist :)
 

Summer69w

Benutzer
Je nach dem was du genau machen willst. Es gibt da dann auch noch Freeware Programme wie Paint.net , was für ein paar Sachen auch reicht. Ansonsten auch Photoimpact (wenn man nicht das nötige Kleingeld für Photoshop hat) :)
 

Andre

Neuer Benutzer
würde auch Photoshop oder Photo impact dir empfehlen ,das sind die 2 wo ich mit arbeite und bin zufrieden damit.Aber ist halt immer die frage was man will bzw braucht
 

Nosound

Aktives Mitglied
Grundsätzlich is Photoshop (vorallem die CS reihe also cs1,2,3) das komfortabelste von den ganzen Programmen mit den meisten automatismen um Bilder zu optimieren - es ist allerdings auch im handling nicht ganz einfach... für fortgeschrittene auf jedenfall zu empfehlen...

ansonsten gimp oder photo impact wie schon genannt sind einfacher zu bedienen und bieten im normalfall alles was man so als normaler "Bearbeiter" braucht.
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
@nosound. Als eingefleischter Photoshop Nutzer fand ich GIMP sehr umständlich, obwohl ich von mir behaupten kann dass cih sehr gut mit Computerprogrammen umgehen kann. Vor allem für neue PC Benutzter ist GIMP meiner MEinung nach zu komplex


Und PS 7 find cih persönlich am besten ;)
 

Nosound

Aktives Mitglied
Mh naja ich fand gimp eigentlich einfach im gegensatz zu ps... aber naja :D

und ps7 ? also mh ich bin von der cs reihe eigentlich sehr begeistert ich benutze zur zeit noch cs2 weil 3 zu teuer is :D und naja... mal schaun
 
Oben