Fischis

F

Fuba

Guest
hat denn hier wer Ahnung von Fischis??
es geht um ne Besatz frage für nen Süßwasser Aq... hab ma zwei bilder mit rein gestellt, hoffe die sind auch da ?( .... achja wer kennt sich mit Garnellen und Kampffischis aus??

dank im vorraus

Mfg a-n-d

achso da sind noch keine Fischis drin... wegen Umzug alles wech gegeben.....
 
J

jenny23701

Guest
ich hab überhaupt keinen plan von fischis, wir haben wohl ein paar goldfischen im teich draußen, aber ansonsten
 

mullemaus

Benutzer
sieht schön aus dein aquarium...

mich begeistert das ja nicht so extrem, mein freund hat auch eins.
nur haben wir da momentan nen problemchen mit diesen kleinen schnecken.. sieht nicht so schön aus mit den biestern.
 

Jan

Aktives Mitglied
Ich hatte auch mal eins, aber leider hab ich nicht son gutes Händchen mit den Fischen..... Und nach dem 2. Mal wo ich neue Fische kaufen durfte, hab ich es auf gegeben....


Grüße Jan
 

mullemaus

Benutzer
wenn bei uns fische sterben dann gleich mehrere auf einmal...
zur zeit haben wir bisschen mehr glück, mal schauen wie lange...

hab aber auch schon gesagt das man es aufgeben sollte. nur mein freund hört da nicht auf mich....
 

steve0803

Aktives Mitglied
hi fuba mit garnellen kenne ich mich nciht so aus! Aber mit Krabben davon habe ich 4 im aquarium! da musste nur aufpassen zähl vorher deine ische durh den später hast welche weniger lol meine kraben haben bestimmt jetzt schon 7 fische platt gemacht ! aber sind die fische selbst inschuld ne wenn sie auch genau zur krabbe schwimmen lol.

MfG
 

Fuba

Aktives Mitglied
ich kann ja morgen nochmal nen paar andere bilder rein setzten und vielleicht auch nen neues thema über fische und deren besatz (aber da muß ich frauchen fragen weil die hat mehr ahnung als ich :D)

ja Jan unser kater findet das aquarium auch ganz toll und manchmal auch so toll das er davor einschläft :D :D


grüne grüße
 

mullemaus

Benutzer
muss ja wahnsinnig spannend sein für carlo :D

unsere vögel, besonders die zwei weibchen, finden das aquarium auch hoch interessant, watscheln ab und zu drauf rum und suchen sich nen platz wo se rein schauen können.
 

Fuba

Aktives Mitglied
Original von mullemaus
nur haben wir da momentan nen problemchen mit diesen kleinen schnecken.. sieht nicht so schön aus mit den biestern.

also das kann an zuviel Futter liegen eure kleine plage :)
könnt ihr ja zerdrücken, aber nich gleich alle auf einmal, da werden sich nen paar Fische freuen.....



grüne grüße
 

Fuba

Aktives Mitglied
naja einfach mel nen paar tage die fische nich füttern und die schnecken zerdrücken.. quasi werft ihr ja grad gutes futter wech :D das gratis is


guten morgen noch...
 

Fuba

Aktives Mitglied
so würde grad von meinem frauchen gerügt :D

bevor ihr die kleinen schnecken zerquetscht.. müßtes mal schauen welche fischarten ihr drin habt.. weil nich alle fische essen dann den schecken matsch :D
 
Oben