Suche Filzbänder

Mieze

Aktives Mitglied
Passt iwie nirgendwo rein, also mal hier x)

Ich suche Filzbänder, die so 5mm oder 1cm breit sind. Sie dürfen aber höchstens 1,5mm dick sein und es sollte gleich ne Rolle mit mehreren Metern sein (notfalls aber auch nur so 150cm).

Das schwierigste hierbei ist eigentlich, dass ich sie zudem nicht in bunten Farben will, sondern in Farben wie weiß, schwarz, hellgrau, dunkelgrau, beige, creme, braun, sowas eben.

Ich hab bis jetzt nur einwas gefunden, was echt super passt: shop.suedress.de/Filzbaender/Filzband-geschnitten-creme-oxid.html
Leider haben die da auch nur die eine passende Farbe.. aber sonst wie gesagt perfekt.

Falls jemand noch was wüsste, wäre ich echt dankbar!
 

Mieze

Aktives Mitglied
Danke für den Link, Eru... auch wenn's leider nicht genau das passende ist.

Schätze ich muss doch in den sauren Apfel beißen und die Dinger selber schneiden :confused:
 
G

Gast977

Guest
klick
also diese teile sind nicht das richtige, was genau meinst du denn oder was genau stimmt mit denen denn nicht ?
 

Mieze

Aktives Mitglied
@Hawkes, dass sie entweder die falsche Breite, falsche Farbe oder falsche Dicke haben.

Jaja, ich weiß schon, ich wieder mit meinen Sonderwünschen ^^

Nein, DonQuichot, ich mach dann sowas draus:



Nur, dass die Bänder eben dann nicht aufgenäht sondern durch das Trägertextil unten durchgezogen werden. Deswegen ist die Dicke und Breite auch so wichtig.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
ist das ein Wischmob oder ne Türmatte??? :lol: :lol:

Nicht böse sein :no:
Ich weis wirklich nicht was das ist :whoknows:
war halt das erste nützliche was mir dafür eingefallen ist :p
 

Mieze

Aktives Mitglied
Macht nix ^^ im Prinzip ist die Funktion nicht festgelegt. Man könnte in anderem Maßstab für viele Dinge verwenden.

Teppich, Wandverkleidung (Dämmung) im Raum, im Auto, oder sontwo, Applikation auf Bekleidung, einfach zum "hübsch ansehen", auf Accessoires wie Taschen, ...

Da sind der Fantasie keine Grenezen gesetzt.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
jetzt wo du es schreibst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen :lol:
soetwas habe ich schonmal im Auto als sitzmatte gesehen glaube ich.
Nur waren da die Schlaufen noch mit eingewebt/genäht.

Cool :thumpsup:
 
Oben