Filmkritik: Narnia

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ein Film mit guten Effekten, obwohl man in einigen Großaufnahmen erkennt, dass hier die sogenannte Bluescreentechnik verwendet wurde.

Auch der Löwe Aslan ist an sich gut gemacht, aber irgendwie bliebt da halt immer der Eindruck, dass er Computergeneriert ist. Schon bei Star Wars III, fand ich Joda in den Großaufnahmen zu computerhaft. Da fand ich die Puppe einfach lebendiger und lebensechter.

Ansonsten ein sehenswerter Film mit einer für meinen Geschmack attraktiven Königin, welche die nötige Strenge hat. Es wird sich doch wohl noch ein Date mit Katherine Matilda Swinton alias Tilda Swinton arrangieren lassen? Hey, ich bin doch auch Künstler ;)

Tilda Swinton macht sich sehr gut in der Rolle der Königin und passt als Naturrothaarige Frau mit einer natürlichen Blässe, naturgemäß sehr gut in die Rolle einer Eiskönigin. Auch die anderen Schauspieler, füllen ihre Rollen glaubhaft aus.

Ein durchaus gelungener Weihnachtsfilm.
 
G

Gast

Guest
Wenn man Narnia als Komödie sieht, ist der Film in Ordnung. Einfach nur zum Lachen, dass so eine Scheiße überhaupt produziert wird. MfG, der Grabenspringer
 
Oben