Filme Online gucken???

Frederik92

Neuer Benutzer
wie wäre es mit Youtube oder Myvideo oder MSN Video da findet man einige Filme und auch Serien in voller länger oder auch in kleiner Teile zerstückelt. Aber es gibt auch noch andere Seiten wie Bild.de kino da gibt es auch einige Filme das sind jedoch älter Filme und die Auswahl ändert sich jeden Monat, dann gibt es noch Hulu, jedoch nur für Leute die Englisch können denn die Seite ist auf Englisch und die Filme und Serien auch. Ich könnte dir noch einige weiter Seiten aufzählen aber das mache ich jetzt nicht weiter sondern schau dann mal unter kostenlos filme onlineda findest du eine Große liste mit einigen Seiten auf denen du Kostenlos Filme und auch Serien anschauen kannst
 

Paramore25

Neuer Benutzer
Kino.to ist ja inzwischen dicht gemacht... Aber die Betreiber haben direkt geantwortet und nun kinox.to rasgebracht ;)

Auswahl an filmen ist echt gut und meist kann man sich über die Qualität auch nicht beschweren!
 

Melli K

Neuer Benutzer
Original von Paramore25
Kino.to ist ja inzwischen dicht gemacht... Aber die Betreiber haben direkt geantwortet und nun kinox.to rasgebracht ;)

Auswahl an filmen ist echt gut und meist kann man sich über die Qualität auch nicht beschweren!


Aber wie ist das denn von der rechtlichen Seite her, mit Filmen über Internet schauen? Gab es da bei kino.to nicht mega viele Anzeigen....

ich bin bei sowas immer n bissel vorsichtig.. :confused:
 

morfeus

Neuer Benutzer
Also bei Serien sage ich mir auch - die kamen ja schon öffentlich, warum dann nicht in einem öffentlichen "Internet-Archiv" schauen.
Bei Filmen, welche aber noch im Kino oder frisch auf DVD/Blu Ray draußen sind..nee, da würde ich lieber 2€ für ein seriöses Portal ausgeben.
 

Melli K

Neuer Benutzer
naja das Thema ist halt nicht so ganz einfach...vorallem von der rechtlichen Seite her gesehen...da bleib ich dann doch lieber bei meinen guten alten DVS`s :D
 

sweetcracker

Neuer Benutzer
Genau, oder Online Videotheken wie Maxdome nutzen, so mache ich das immer. Da mein Blu-Ray PLayer im WLAN ist kann ich den Film direkt auf den TV streamen. Für den Film muss man bezahlen und alles legal. So finde ich es am besten.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
legal ist immer gut! wegen ein paar euros will ich keine abmahnung kassieren über ein paar hundert euros!

aber was ist nun das ultimo? maxdome oder gibt es da noch etwas? wie sieht es mit den kosten aus? oder ist es doch günstiger in die videothek zu latschen und sich nen film auszuleihen? :confused:
 

koenigwarum

Benutzer
lovefilm gibt es glaube ich auch noch. funktioniert allerdings nur in england und in Deutschland. muss man also aufpassen, wenn man sich viel im Ausland aushält (wie ich), dann ist der Bildschirm schnell mal schwarz. die checken nämlich vor dem schauen deine ip und wo du dich gerade aufhälst.
eine andre Möglichkeit über die ich gestolpert bin ist myvideo.de - die bieten mittlerweile auch filme an, wenn ich mich nicht komplett täusche. man muss halt Werbung in kauf nehmen. außerdem bietet z.b. die ard mediathek 7 tage nach Ausstrahlung noch den aktuellen Tatort an, wenn man auf sowas steht ;)
 
Oben