Film (YouTube): Waking Life

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Ich grüße euch!


Hab gleich noch nen Filmtipp für euch.

Es handelt sich bei "Waking Life" um einen "Experimentarfilm" den man nicht genauer kategorisieren kann. Ist auf jeden Fall ein Film zum nach-Denken und mit-Träumen...


Soweit ich weiß gibt es den Film leider nciht auf DVD zu kaufen, über Amazon kann man den UK-Import bestellen. Da muss man aber schon perfekt englisch können, wenn man Spaß damit haben will...

Allerdings gibt es den Streifen auf YouTube, aufgeteilt in mehrere Häppchen, zwar in dürftiger Qualität aber immerhin:
Teil 1:


Von dort könnt ihr euch dann durchklicken durch die insgesammt 11 Häppchen.

Wem der erste Happen zusagt, muss sich die restlichen Teile nicht in der miesen Quali reinziehen, der kann sich vertrauensvoll an mich per PN wenden. Hab den Film damals im TV aufgenommen und lade ihn bei Interesse gern auf Rapidshare... (sollte meines Wissens völlig legal sein, da es sich nciht um eine kommerzielle Verbreitung handelt)



Viel Spaß beim gucken und stauenen wünscht,
Denkwaise
 

Biank

Neuer Benutzer
Den habe ich vor etwa einem halben Jahr gesehen und kann nur sagen: Genial, einfach nur genial! Sowohl was den Film als Kunststück angeht, als auch die Themen, die besprochen werden - ich war ganz und gar begeistert. Und der Soundtrack vom Tosca Tango Orchestra ist auch Spitze. :thumpsup:
 
Oben