FIFA Frauen - Weltmeisterschaft2011

K

Kaschek

Guest
Drücken wir unserer Damennationalmannschaft die Daumen, die 2007 einen tollen Fußball gespielt haben und verdient Weltmeister wurde. Schade, daß Frauenfußball immer noch im Schatten der Männer WM steht. Dabei sind die Damen doch echt klasse. Ich freue mich drauf und werde mir sicher einige Spiele ansehen.

FIFA.com - FIFA Frauen-Weltmeisterschaft

Anhang anzeigen 2291
 

Anhänge

  • deutschland_1.gif
    deutschland_1.gif
    17,2 KB · Aufrufe: 623
K

Kaschek

Guest
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Das ist wohl ein Testspiel Irmi. Richtig los geht es am 28.06.
 
K

Kaschek

Guest
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Och nö, ich glaube das fände ich mehr als unästhetisch!
 
K

Kaschek

Guest
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Wer weiß, vielleicht gibt es ja ein neues Sommermärchen! :D

 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Auch ich werde wohl regelmäßig versuchen die Spiele zu schauen.
Wenigstens die letzten Minuten.
Bin eigentlich nicht so sportbegeistert aber der anschließende Trikottausch interssiert mich denn doch.Anhang anzeigen 2295
 

Anhänge

  • smiley4555.gif
    smiley4555.gif
    1.010 Bytes · Aufrufe: 549
G

Gast269

Guest
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Anhang anzeigen 2296

jaja, Frauenfußball hat schon was. :D

Leider ist er immer noch für viele Fußballfans unintressanter als Männerfußball.
 

Anhänge

  • 5599958_b8cb5c953e_m.jpg
    5599958_b8cb5c953e_m.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 501
G

Gast258

Guest
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Also, ich war geplättet, wie schnell die 3 Tore gefallen sind !! Das Spiel war gut und interessant.
Ich freue mich auf die kommenden Spiele.

Nur eines: der DFB sollte unsere Fussballdamen mal Trikotvorschläge machen lassen. So wie die Fussballerinnen jetzt angezogen sind, das kann doch nur ein Mann verbrochen haben. Vielleicht sogar einer, der Frauen nicht leiden kann.....
 
U

Unregistriert

Guest
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Dann doch lieber Tischkicker oder Federball, bei den vielen Bällen die da rum hüpfen kann man sich sowieso nicht auf das Spiel konzentrieren.
 
K

Kaschek

Guest
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Leider ist er immer noch für viele Fußballfans unintressanter als Männerfußball.

Man darf natürlich auch nicht vergessen, daß Frauenfussball erst in den letzten 10 Jahren populärer wurde, da sind die Männer schon einige Jahrzehnte länger am Ball. Aber ich denke, wer Fußball mag, wird sicher auch bei den Damen schöne Spielmomente und attraktiven Fussball sehen können.
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Rein sportlich betrachtet muss man sich natürlich fragen: Wer soll denn Weltmeister werden, wenn nicht Deutschland? Ist ja keine ernsthafte Konkurrenz da.
 
K

Kaschek

Guest
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Es geht los! Eröffnungsspiel in Berlin um 18 Uhr, Deutschland - Kanada. Anhang anzeigen 2346 Herr Merkel und Frau Westerwelle geben sich die Ehre. :D

Drücken wir unseren Lady`s die Daumen! Anhang anzeigen 2347Aber ich denke, die packen das 4-1
 

Anhänge

  • canada.gif
    canada.gif
    7,4 KB · Aufrufe: 489
  • smiley1939.gif
    smiley1939.gif
    17,2 KB · Aufrufe: 3.410
G

Gast273

Guest
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Aber bei der Frauen-WM habe ich den Eindruck, dass das Interesse der Bevölkerung nicht besonders groß ist und dass der Hype von den Medien künstlich erzeugt wird.
Hab erst 2 Autos mit Fähnchen gesehen.
Bei den Männern drehten alle schon Monate vorher am Rad.
Ich hoffe dennoch, dass der Frauenfußball an Popularität zunehmen wird und drücke unseren Mädels die Daumen.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Werde gerade von einem Mann gefragt, ob die Frauen auch die ganzen 90 Minuten spielen :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

oh ,
was für ein schönes Spiel
ich bin der Pharmaindustrie heute dankbar, weil ansonsten mein Blutdruck in ungesunde Höhen geklettert wäre
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

11 Gründe, warum wir Weltmeister werden:


  • .... weil unsere Torfrau keinen Ball reinläßt. Die vier Testspiele gewann die deutsche Elf zu Null
  • .... weil sich Spanien für die Frauenfußball-WM nicht qualifiziert hat. Niemand sonst schlägt Deutschland.
  • .... weil unsere Frauen mit Köpfchen kämpfen. Sie wissen wie eine Uni von innen aussieht. Anhang anzeigen 2351
  • .... weil wir Heimvorteil haben. Gegen Kanada sind 75.000 Fans dabei. Die meisten natürlich aus Deutschland.
  • .... weil wir auch mit Pumps das Tor treffen - wie Fatmire Bajramaj im Sportstudio. Da staunte Poschhi nicht schlecht.
  • .... weil bei den schwarz-rot-goldenen Mädels die Kapitänin nicht abserviert wird.
  • .... weil aller guten Dinge drei sind: Mit einem weiteren Stern auf dem sexy Trikot ziehen die Mädels mit den Jungs gleich.
  • .... weil sich Krake Paul II aus Oberhausen schon auf einen Autakt-Sieg gegen Kanada festgelegt hat.
  • .... weil Kim Kulig & Co. auch in der Nachschminkzeit punkten: Wenn die Mädels dick auftragen wird das Stadion zum Catwalk.
  • .... weil unsere Frauen bei Fouls deutlich weniger weibisch sind als viele Männer.
  • .... weil Silvia Neid die Löwenmama ist.
Anhang anzeigen 2350


 

Anhänge

  • smiley_emoticons_pokal_gold.gif
    smiley_emoticons_pokal_gold.gif
    571 Bytes · Aufrufe: 443
  • smiley_emoticons_kopfball.gif
    smiley_emoticons_kopfball.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 587
G

Gast258

Guest
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Na ich finde, das Spiel gegen Kanada war gut. Auch das Ergebinis 2 : 1 ist in Ordnung. :)

Unsere Damen hatte soviele Torchancen, es hätte gut & : 1 stehen können.

Aber ich denke die spielen sich schon ein.............
 
Oben