Vermiete Ferienwohnung zu vermieten.

A

Anonymous

Guest
Meine kleine Ferienwohnung an der Costa Blanca muss ich nun wegen der "Krisis" vermieten!
Angebote per PN an mich, Termine frei.....
Angefügte Bilder:







 
A

Anonymous

Guest
So kann man das wohl sehen!
Es handelt sich bei dieser Hütte um den Sitz des Herrn Robert Mugabe, dem Präsidenten von Zimbabwe. Ihr wisst doch, dass ist das arme Land mit einer Lebenserwartung der Bevölkerung von 44 Jahren (vor 10 Jahren noch 55 Jahre). Wen wundert es, dass bis zu 3 Millionen Einwohner illegal nach Südafrika ausgewandert sind, um dem Massensterben durch AIDS und dem Präsidenten zu entkommen? Zimbabwe hat die höchste HIV-Infektionsdichte der Welt (1/5 der Bevölkerung). Von 10 Millionen Einwohnern sterben pro Jahr 100.000 an dieser Immunschwächekrankheit.
Aber der Papst meint ja: Kondome sind Teufelswerk.Und "ratzfatz" gibt es wieder ein paar Neu-Infizierte.
Also spenden wir brav weiter für die arme Bevölkerung eines Landes, dessen Präsident das Wasser aus güldenen Wasserhähnen fließen lässt wie einst Louis XIV von Fronkraisch!
 
A

Anonymous

Guest
Eigentlich erübrigt es sich für mich hier zu antworten, ein Mehr an Ignoranz der Ressourcen unseres Planeten kann man sich nicht vorstellen.
Hier wird eigentlich alles nur mögliche mit Füßen getreten.
Einfach nur traurig!
 
Oben