Farid Bang nagt an Bushidos Rap Thron!

7daysmusic

Benutzer
- Der Banger steigt auf Platz 11 ein -

Am 18 Februar veröffentlichte der Düsseldorfer deutsch Rap Sänger sein inzwischen drittes
Studio Album „Banger leben kürzer“. Während sonst so große Namen, wie Bushido es
inzwischen schwer zu haben scheinen, Ihre Alben an die Fans zu bringen, konnten es Farids Fans wohl kaum erwarten, das neue Album ihr Eigen nennen zu dürfen. Sie bombardierten den Düsseldorfer auf Platz 11 der deutschen Albumcharts.

Während Bushido immer mehr an News Gehalt zu verlieren scheint, ist Farid fresh und zieht die Leute an, wie es wohl lange kein Rapper mehr in Deutschland geschafft hat.
Das Video zur Single „Teufelskreis“ feierte Rekorde, hat es doch so lange kein Video mehr geschafft innerhalb von einem Tag 500.000 Klicks zu generieren und innerhalb von drei Tagen die Millionen Grenze zu durchbrechen. Im Moment wurde sogar schon die drei Millionsten Zuschauer Grenze geknackt!

Doch der Erfolg hat auch seine Kehrseiten. Im Internet hat Farid schon des Öfteren von Bushido Anhängern Morddrohungen erhalten, sollte er sich in Berlin sehen lassen.

Die Fans haben Ihren stillen Fanprotest gewonnen, Bushido interessiert nicht mehr, Farid ist der neue Gottvater des deutschen Rap Business! Vielleicht sollte Bushido einfach seinen Hut nehmen und kampflos den Thron räumen, denn Sang und klanglos ist es um Ihn herum eh schon geworden.

Auch inhaltlich nimmt Farid kein Blatt vor den Mund. Nachdem damals Felix Magath ganz und gar nicht davon begeistert war, dass sein Stürmer Kevin Kuranyi in einem deutsch Rap Video (nebst Drogen, Alkohol, Frauenfeindlichen und gewaltverherrlichenden Texten) auftaucht, gab es kurzer Hand eine Androhung Seitens Schalke 04, woraufhin man sich dazu entschloss das Video so nicht zu veröffentlichen. Dies könnte ein Grund dafür sein, dass sich Farid dazu entschlossen hat, auch Felix Magath in seinem Song „König der Nacht“ (B-Seite der aktuellen Single „Teufelskreis“ und auf dem am Freitag erschienenem Album „Banger leben kürzer“) als Drogen Abhängigen darstellt.
Hört selbst mal rein, was Farid noch auf der Zunge liegt und wer dabei sein Fett weg bekommt, denn das Video zu dem Song ist bereits hier verfügbar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben