Facebook

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Das ist wirklich seltsam - bei mir gibt es ebenfalls keine Probleme - was aber ein häufiger Grund ist, ist die Firewall - versuch mal diese zu deaktivieren und die Seite zu öffnen.

Windoof ist zu allem fähig ;)
 
I

Infernus

Guest
Die Firewall deaktivieren um auf Facebook zu kommen ? Kann ich mir nicht vorstellen. Firewalls blockieren doch nicht einzelne Websiten im Internet. Dann müsste man ja für jede Website die man besucht, die Firewall einstellen ^^

Und zum Thema Facebook, ich bin nicht dort angemeldet und stolz drauf :)
Schon mal bemerkt, dass man sein Profil dort nicht löschen kann ?!
Um ein Facebook Profil zu löschen, möchte Facebook die Todesurkunde, des jeweiligen Users haben. Auch wenn dies geschehen ist, wird das Profil für die Öffentlichkeit "gelöscht" aber liegt weiterhin auf deren Servern, die auch von Firmen wie der CIA gesponsort werden.
Alles was man dort macht, wird ausgewertet und in eine Statistik aufgenommen, jeder Klick, jedes Kommentar, wie lange man Online ist, einfach alles !!!
Habe mir schon einige Berichte zum Thema Facebook durchgelesen und ich finde es erschreckend.
 

Ladora

Benutzer
Original von Infernus
Die Firewall deaktivieren um auf Facebook zu kommen ? Kann ich mir nicht vorstellen. Firewalls blockieren doch nicht einzelne Websiten im Internet. Dann müsste man ja für jede Website die man besucht, die Firewall einstellen ^^

Und zum Thema Facebook, ich bin nicht dort angemeldet und stolz drauf :)
Schon mal bemerkt, dass man sein Profil dort nicht löschen kann ?!
Um ein Facebook Profil zu löschen, möchte Facebook die Todesurkunde, des jeweiligen Users haben. Auch wenn dies geschehen ist, wird das Profil für die Öffentlichkeit "gelöscht" aber liegt weiterhin auf deren Servern, die auch von Firmen wie der CIA gesponsort werden.
Alles was man dort macht, wird ausgewertet und in eine Statistik aufgenommen, jeder Klick, jedes Kommentar, wie lange man Online ist, einfach alles !!!
Habe mir schon einige Berichte zum Thema Facebook durchgelesen und ich finde es erschreckend.

Ja, es ist schon erschreckend. Seit heute ist es auch so, dass andere Webseiten auf deine persönlichen Informationen zugreifen können. Vorher konnten das nur Webseiten und Apps deiner Freunde. Wenn man das verhindern möchte muss man dort einen Haken rausnehmen. Standardmäßig ist dies allerdings möglich.

Aber ich stimme da mit dir überein, dass man keinen Überblick mehr hat, was mit diesen Informationen über einen geschieht. Es heißt ja nicht umsonst, dass das Internet nichts vergisst.
 
Original von Infernus

Und zum Thema Facebook, ich bin nicht dort angemeldet und stolz drauf :)
Schon mal bemerkt, dass man sein Profil dort nicht löschen kann ?!
Um ein Facebook Profil zu löschen, möchte Facebook die Todesurkunde, des jeweiligen Users haben. Auch wenn dies geschehen ist, wird das Profil für die Öffentlichkeit "gelöscht" aber liegt weiterhin auf deren Servern, die auch von Firmen wie der CIA gesponsort werden.




Und wie kann es dann sein, dass eine Freundin von mir, die noch lebt (!!!) nicht mehr auf Facebook ist??? :confused:

Ich bin übrigens auc Facebook-Nutzein :p
 
Oben