Ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

Vhiran

Neuer Benutzer
Da ich heute meinen Computer (wiedermal -.-) formatiert habe, egrab sich ein neues Problem: meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt. Ich habe alle Treiber ordentlich installiert, Festplatte angeschlossen... es heisst auch 'Gerät betriebsbereit' aber sie scheint mir im Arbeitsplatz nirgends auf. Auch das Ausprobieren aller USB Plätze brachte kein Ergebnis.
Ich habe alle wichtigen Firmensachen oben, Logos, Grafiken, Videos... einfach alles. Kennt jemand einen Trick wie ich vielleicht auf die Festplatte zugreifen kann?
Kann ja nicht sein, dass ich halbjährliche ne externe Festplatte verbrate...oder doch?
 
G

Gast2096

Guest
Manchmal denket man nicht ans Einfachste. Explorer, Computer, oder oder. Je nach Betriebssoftware.
 

Vhiran

Neuer Benutzer
Habe ich probiert, bin mittlerweile soweit, dass ich den Befehl 'usbstor.inf' als Ausführen eingebe, trotzdem tut sich da leider nichts :( Naja ich werd mal weiterversuchen.
 

Speed1192

Benutzer
hast du schonmal probiert bei freunden oder auf arbeit die Festplatte anzuschließen um herrauszufinden ob es an der festplatte oder an deinem rechner liegt.

oder macht die festplatte neuerdings geräusche z.B. klicken, kratzen...
 
Oben