Evanescence mit neuer Platte für Weihanchten 2009 und Promotour

Joaquin

Administrator
Teammitglied
12. Januar 2009
Evanescence mit neuer Platte für Weihanchten 2009 und Promotour

Die alternative-Rockband Evanescence wird voraussichtlich noch diese Jahr zu Weihnachten ihr neues Album herausbringen. Die Sängerin und Gründerin der Band Amy Lee sagte in einem Interview, dass die Band bereits dabei sei die neuen Stücke aufzunehmen, die man dann hoffentlich und so Gott will auch am Ende dieses Jahres zu Weihnachten heraus bringen wird. Ebenso so Amy, will die Band eine Promotiontour für ihre neue Platte quer durch die Staaten und Europa machen. Dies soll dann bis März geschehen.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
#

18. Februar 2009 um 09:56 Uhr

Anonym sagt,

na endlich!
#

25. Februar 2009 um 22:10 Uhr

Anonym sagt,

so ein käse. komisch, dass man es sonst nirgendwo auf irgendner offiziellen Homepage lesen kann!
#

28. Februar 2009 um 16:45 Uhr

SzymonZzz sagt,

Bin mal gespannt, ob das wirklich so alles klappt! wäre aber sehr glücklich darüber! schließlich bin ich mit der Band “aufgewachsen”!

LOVE EVANESCENCE
#

23. Mai 2009 um 11:56 Uhr

anonym sagt,

endlich ! coool !

freu mich total… aber hat echt lange gedauert…
bin gespannt wie sich s anhört :)
#

24. Mai 2009 um 14:56 Uhr

Pauline sagt,

Klasse, freue mich auch total, als alt eingesessener Fan!
#

26. Juni 2009 um 17:53 Uhr

Anonym sagt,

wär endlos kuhl wenn wirklich alles soo passiert.!
wow amy & terry sind einfach soo klasse.!

boah evanescence ist sooooo geil.! <3
#

30. Juni 2009 um 18:04 Uhr

chris sagt,

hey leute ich hab jetzt auch noch ein album von evanescence endeckt es heißt midnight kennt das jemand ?? also ich hab es nicht gekannt :( leider aber ich finde weder texte noch lieder das gibt es bei uns in europa anscheihend nicht weil in amerika gibts es für 10 doller
 
G

Gast

Guest
Auf ihrer Myspace und Offizieler Seite schreibt sie

[...]I don't see the point in making the same record twice, so I always want to challenge myself to make something better, stronger, and more interesting than before. That takes time, but it's worth the wait for me. Hopefully, it will be for the fans too. Look out for new music next year...

Also doch 2010 ?
 
Oben